-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Soweit alles richtig erkannt. Die beiden habkreisförmigen bilden Masse, der eine recheckige ist Ausgang/Eingang der RX/TX-Stufe, das andere führt zum Lötpad für die Geräteantenne. Also musst du die beiden kleinen rechteckigen verbinden, sofern du bei deinem Gewaltakt die kleinen Lötpads nicht auch noch weggerissen hast 
Hoffe, geholfen zu haben
Bakaroo
P.S. Gehört eigentlich ins Löt-,Feil- und Klebeforum
Ich glaube, hier hilft nur ein kompletter Austauch der RX/TX Stufe, wiel die als altbekannter Nokia Standard-Fehler vom PT 11 bis zum 6310 die Ursache dafür ist, dass das Handy die jeweils aktive Antenne nicht erkennt:(
-
Ich persönlich habe jedenfalls die Fusion schon längst vollzogen und telefoniere in my Hometown dank riesiger HZ seit 2 Jahren zu Festnetzpreisen und ausserhalb der HZ kommt E+ zum Einsatz...z.Zt. zwar noch mit Mitarbeitertarif, aber selbst wenn der SNT Leuten nicht mehr gewährt wird, bin ich mit dem passenden Prof. immer noch auf der sicheren Seite...Mir würde es sehr gefallen, wenn E+ und O2 ihre Ressourcen bündeln, weil ein Mittelgewichtler hat nun mal mehr Punch als 2 Leichtgewichte:cool: :cool:...gottseidank sind die D-Netzbetreiber finanziell zu schwach auf der Brust um in die Aquise zu gehen...bei einer "grossen Koalition" wären alle User die Verlierer. Ich habe jedenfalls keinen Bock mit meinen Telefongebühren den Lebensabend von Ron S. und Chris G., sowie Herrn E. von D2 mitzufinanzieren:flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Niemals wird E-plus mit o2 zusammen gehen. Was soll das z.b. für
o2 bringen. Nichts! Nur Nachteile!
Was soll o2 mit dem Netz, oder den ganzen Mitarbeitern. Nagut,
Mitarbeiter wären schnell entlassen. Ganz angesehen
von dem schlechten Image, daß E-Plus hat. o2 hat und verbessert
sein Image grade mühselig und teuer.
Ich sage nochmals E-Plus wird niemals mit o2
zusamen gehen.
Gruß
Bom
Alles anzeigen
Das Image des Hausfrauen und Studentennetzes E+ ist eine alte Frikadelle, die immer wieder gern aufgewärmt wird..gerade Hausfrauen können bei der miserabelen Indoor Versorgung damit nix anfangen...der Vorteil für O2 wäre der Verzicht auf D1 Roamingkosten, gemeinsame Minimierung der Ausbaukosten für GSM und UMTS, gestärkte Einkaufsmacht gegenüber den BTS und Endgeräteherstellern...ist wichtig, Nokia lacht sich derzeit schlapp, weil E+ hat das 3410 wg. Qualitäts und Softwaremängeln nicht im Sortiment...würde ein Vodafone dieses Gerät verbannen, wird man schon reagieren glaube ich...also in meinen Augen macht es Sinn aus der O2 HZ und den günstigsten Tarifen ausserhalb eine Allianz zu schmieden um zu beweisen es geht auch anders.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hat vielleicht auch sein gutes: motorola bleibt exklusiv den freaks erhalten
immerhin fährt motorola nicht dieselbe marketingschiene wie zB nokia, was ich auch für übertrieben halte. 3410 und 3510 auf einmal...ts ts ts...das würde motorola nie einfallen!
aber einen Nachfolger für die Timeports sollten sie schon bringen anstatt sich mit Gimmick-Style Geräten zu verzetteln;)
-
@ Luposen
Bei freier Rufnummernportabilität bin ich gern bereit auf Handysubventionen zu verzichten und wenn dazu noch die Möglichkeit aufkommt, Sechsmonats oder Jahresverträge abzuschliessen, weil man will ja erst einmal testen, auf was man sich bei einem Netzwechsel einlässt...liebend gern....Kaufe mir dann mein Wunschhandy aus eigener Tasche, wenn auch in grösseren Abständen und bin flexibel, was die Folgekosten angeht:cool:
-
Ausschliessen möchte ich diese Fusionskiste nicht, weil ein Teil der alten E-Plus Gesellschafter seinerzeit Viag Interkom ins Leben gerufen hat...einschliesslich der HZ, die schon bei E-Plus in der Vor-KPN Zeit in der Planung war. Imho wäre es nicht schlecht, wenn dadurch ein starkes Gegengewicht zu den D-Netzen entsteht...kann sich nur positiv auf die Telefonkosten auswirken...weil bis jetzt lachen sich doch die D-Anbieter über die Bemühungen der "kleinen" kaputt...frei nach dem bayerischen "mir san mir":( 
-
Preis 7650
Da würde ich ganz vorsichtig agieren....die zuerst auf den Markt geworfenen 7650 sind wg. Softwaremängeln typische E-Bay Kandidaten und die "Erstkäufer" werden sich noch manch blutige Nase holen, wenn sie auf hohe WVV Preise hoffen
-
Re: eplus
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
fonez.de Ich will aber immer 1/1-Abrechnung und nicht das mir die Tarifautomatik dazwischen funkt,dann hat ja der XL-Tarif bei Neuabschluß keinen Sinn mehr,wenn mal mal weniger im Monat telefoniert,man wird ja eventuell ungünstiger abgerechnet als man(S oder L) möchte.Wie gesagt,ich möchte auch im XL-Tarif abgerechnet werden,auch wenn ich nur S-mäßige Gespräche geführt habe.Tschüssi klimajacke
Aber wahrscheinlich nicht zur alten XL GG von 50 DMK.....manchmal passen Wünsche und Wirklichkeit nicht zusammen...da hilft auch keine Klimajacke:D 
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
und wieder zeigt uns Memphis seine Liebe zu D2 :D:D
Kennt jemand die Konditionsänderungen bei D2 Platin Business?
(und bevor jemand fragt: D2 für diese Firma ist tatsächlich billiger als ein anderes Netz;))
Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit....wenn ich gezwungen bin, im D-Netz zu telefonieren, dann lieber beim Rosa Riesen...nach anfänglicher teilweise kundenfeundlicher Orientierung als Mannesmann D2 haben sich die Jungs unter dem Vodafone Label als reine Abzocker entpuppt....alles bleibt roter...:cool:
-
[QUOTE
]Original geschrieben von Sebi
[B]So ich hab jetzt keine Antwort abgewartet (weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin *g* ) und hab dort angerufen ! Also erstmal bei der normalen Hotline ! Dort hatte ich einen VÖLLIG inkompetenten Mitarbeiter am Telefon der zu blöd war (entschuldigt diesen Ausdruck) seinen PC richtig zu bedienen und dazu noch unfreundlich war, und mich (nach der langen Wartezeit (vor dem Gespräch ) und dem x-ten Anruf ) auch nochmal n paar Minuten warten lies ! Dann hat er mir die Nr. von der Premium-Hotline gegeben (nachdem er seinen Kollegen gefragt hatte (!!!) )
----------------------------------------------------------------------
Meines Erachtens nach, bist Du nicht ein ungeduldiger Mensch, sondern einer der es gewohnt ist, alles auf Kommando in den A***h geschoben zu bekommen (entschuldige diesen Ausdruck)...Um die Kompetenz eines Hotliners beurteilen zu können fehlen Dir noch ein paar Zellen und wie wär's denn mal damit, die Knete fürs Phone selbst zu verdienen
:flop: