-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ja, ich würde meinem Onkel auch zu nem andern Betreiber raten, da er aber auf seine Nummer angewiesen ist, und die nicht " mitnehmen" kann , was sich hoffentlich im Sept. ändert , geht das nicht !
Deswegen versuch ich für ihn eben zu erreichen dass er in den Platin Club kommt !
Ciao Sebi
Ach Du Heiliger....jetzt muss schon die arme Verwandtschaft dafür herhalten, dass man in den Club der Unwissenden aufgenommen wird...hoffentlich hat der Onkel nicht noch Connections zu Nokia, weil dann wirds ganz finster:D 
-
Re: eplus-vertrag
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich spiele mit dem Gedanken ein eplus-Neuvertrag abzuschließen (Erstvertrag).Der Tarif sollte XL (wegen Sekundentaktung) sein.Ich habe mir gerade die Tarifautomatik bei eplus.de angesehen und wurde daraus nicht ganz schlau.Wenn ich einmal nicht soviel telefoniere,werden meine Gesprächsminuten dann im S oder M (beide ungünstige Taktung) abgrechnet oder bleiben meine Gespräche dann in der XL-Taktung und nur die GG wird anders berechnet?Danke im Voraus.Tschüssi klimajacke PS2:gilt die Tarifautomatik auch bei SP`s.:confused:Wenn nicht,würde ich nämlich einen Vertrag bei einem SP abschließen
Aus der Tarifautomatik brauchst Du nicht schlau zu werden, weil die erledigt das für Dich...bei all dem berechtigten Mecker der Leute, die ihr Telefonieverhalten kennen über die neuen Tarife, ist die Automatik für unsichere Kantonisten das Richtige...was glaubst Du, wie viele den einmal abgeschlossenen Tarif ob passend oder nicht mit sich rumschleppen
-
@ World of Cover..
Dieses 7650 Display ist wahrscheinlich mit noch einem anderen Gegenstand...Schlüssel, Feuerzeug in Kontakt gekommen...beim Radfahren entstehen Kräfte, die man als Fahrer nicht bemerkt, aber Nokia Displays wg Weichgehäusen bei vielen Modellen:flop:
-
Die Verwindungssteifigkeit der Nokia "Gehäuse" ist mittlerweile auf dem Level eines 25x geschweissten 87er Opel Kadett...ich habe mir längst abgewöhnt, ein Nokia in eine möglicherweise eng anliegende Tasche zu stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Denke nicht, dass sich das in irgendeiner Weise auswirken wird. Denn o2 ist ja im Vergleich billiger wie T-mobil / vodafone. Und wer einen Vertrag abschließen möchte muss das halt dann irgenwo machen. Außerdem läuft ja noch die Aktion 3 Monate GG frei, und wenn dann Genion ab Okt. wirklcih für 9,95 zu haben ist, ist das echt kein schlechtes Angebot.
Das ist wahr, aber der gemeine Germane tickt etwas anders...bloss keine Experimente,weil die Kumpels sind alle brav in den Dxx und woanders anrufen kommt zu teuer...und wenn man erst den SMS Schwachsinn überdenkt...:p
-
Wenn ich mir die "Probleme" einiger 8910 Besitzer so anschaue, frage ich mich, was wolln die mitm Handy....seit ihr in der Lage, fehlerfrei ein Gespräch anzunehmen????...oder seit Ihr die Teilnehmer an der letzten PISA-Studie:p :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:
Wie soll das denn auffallen, wenn mal wieder alle Nokisti im Kollektivorgasmus sind:D 
-
Zitat
Original geschrieben von bluelights
Brauchst du ein neues Display ???
Mfg
Bluelights:top:
Er braucht wahrscheinlich ein Handbuch darüber, wie man ein Handy behandelt:p
-
Zum Thema Vertragsrecht brauchst Du nicht mehr zu promovieren...aber trotzdem herzlichen Glückwunsch:D
-
Ich trage es im Müllcontainer No 12 bei Gelsenrein....Elektronikschrott klein..