Beiträge von Memphis

Manchmal glaube ich, hier die ersten Handy-Junkies zu erleben...10 Minuten Funkloch und die Welt geht unter...Doc, ich weiss bei E+ ist das normal...nicht das die Welt untergeht, aber das "Loch"...was in aller Welt ist so wichtig, dass man es nicht 10 oder 20 Minuten später loswerden kann...was hättet Ihr bloss vor 15 Jahren gemacht..

Ein Wechsel innerhalb der alten Tarife ist immer noch möglich, man muss es nur explizid am Phone erwähnen, wenn man die 1000 anruft..und nicht erst mal lautstark die Sokü-Absicht...mal wieder...verkünden und anschliessend den angepeilten "Preis" fürs neue Handy, damit man "dabeibleibt" fordern...es gibt weder das Eine, noch das Andere, aber die alten Tarife auch beim Tarifwechsel, und das Ganze kostenlos...bescheid?? ;)

Hat schon mal jemand über andere Sachen bei kleinen und mittleren Naturkatasrophen, als die Anzeigestärke seiner "Nabelschnur" nachgedacht...bei Gewitter und Heftigregen kann man so viele schöne Dinge ausser telefonieren machen...;) ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Seid mir nicht böse, Jungs.
    Aber dieser Thread wird irgendwie wahnsinnig unübersichtlich.

Bitte möglichst die Themenbereiche einschränken oder in anderen , eventuell sogar neuen, Threads besprechen.
    Sonst blickt hier keiner mehr durch. ;)

Hallo Jopi,
    wenn ich diesen Thread so überfliege, liege ich bei meinem Vergleich von Nokia-Fans und Hilfen zur Aufnahme von Körperflüssigkeiten nicht so ganz falsch.;)

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Das nenne ich mal einen herben Schnitzer. Keine CD bei solch einem Luxusgerät! Zum Zettel drucken hat die Zeit ja auch gelangt, warum dann nicht zum CD pressen?

mfg ratte

Nokia hat Imho das 7650 nie zum Luxusgerät erklärt...das taten viel mehr die "Fans"...aber es gibt ja E-Bay:D :D

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Hey Leute es ging nur um die U-Bahn in Berlin! Sonst kann man dort gut mit o2 telefonieren.

Und das mit der SoKü verstehe ich auch nicht, aber lassen wir das.:)

Das wirst Du schon noch lernen...hier gibt es immer "Freaks", die alles unterschreiben um an ein neues Handy zu kommen und anschliessend
    überall und nirgends eine Sokü-Chance wittern.:D :D

In meiner Gegend wird soeben ein führendes Wirtschaftsunternehmen (Dt. Babcock-Borsig) vor die Wand gefahren...die Söhne des VV können aber ihren Platin-Status bei einem unbedeutenden DX-Anbieter weiterhin geniessen...passt scho...

Soll sich doch die Megafrust-Nokia und ich bin zu blöd mit meinem Netzbetreiber oder überhaupt mit Mitmenschen umzugehen Fraktion hier breitmachen...als Grundkurs zum Insichgehen empfehle ich, sich am Telefon mit Namen zu melden und 90% der Postings, die an Kleinkinder erinnern, die nicht auf Verlangen ihren Lieblingsbrei bekommen sein zu lassen...soviel zur "Sinnfreiheit":D :p