Bevor Du es dem Internet-Sperrmüll übergibst würde ich es im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den normalen 12345 Code versuchen...klappt meistens:top:
Beiträge von Memphis
-
-
E+ hat es nachbestellt, weil für 99 Euro sind trotz grottenmässigem Empfang immer noch genug Interessenten für dieses Teil vorhanden...nur wann es wieder verfügbar sein wird..Die Leutz, die sich durch die Anschaffung von Miniaturen die Kosten für eine Freisprecheinrichtung klemmen wollen...Geduld bitte...wobei das 6510 gehalten in geschlossener Hand rein gar nix mehr empfängt:D

-
@ mixxl
hab mir schon gedacht, dass Du wahrscheinlich ausschliesslich im sogenannten "Kreativbereich" bei einer Werbefachfirma tätig bist...ansonsten wüsstesst Du besser über den Weg Eurer Eingebungen unters Volk bescheid...aber Euer Auftrag ist die Werbung und sonst nix..Ihr werdet dafür bezahlt Werbung zu produzieren und ein Netzbetreiber dafür ein Netz zur Verfügung zu stellen....Upgrades und SWAPS sind nicht Bestandteil des Mobilfunkvertrags...also vergleiche nicht verschiedene Obstsorten:flop:
Ausserdem braucht E+ Dich nicht zu fragen, ob es Dir genehm ist den Rechnungsbetrag zu begleichen...das ist Vertragsbestandteil..Wie verhält sich Dein Arbeitgeber denn gegenüber säumigen Kunden??? möchtest Du anstelle einer Gehaltsabrechnung lieber eine Nachricht ala "Tut uns leid, verehrter Mitarbeiter aber für Ihre ausserordentliche Kreativität erhalten Sie diesen Monat Noppes und für Ihre sonstigen Nebenkosten können Sie ja Ihre Kreativität noch ein wenig steigern, sodass wir Sie demnächst als Superstar des Monats begrüssen dürfen??:flop: -
@ Mobilix..
genauso isses, ausserdem weiss ich aus Erfahrung, dass viele vergessen, die abweichende Lieferaddresse anzugeben und dann ist Mr. Postman einfach aufgeschmissen...und zu dem von Aronia monierten Gerätetausch des 8210 möchte ich anmerken, dass dieser Service von einem externen Dienstleister getätigt wird und jeder, der schon mal im Kuriergeschäft tätig war oder noch ist, weiss was da abgeht...wenn eine Line-Haul wegen technischen Defekts, Stau etc. verpätet ist, hängt alles was darauf aufbaut hinterher... -
Mal ne Frage an die "Oberste Direktive"...warum werden komplett sinnfreie Threads wie dieser nicht geschlossen???:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Verdammt!!!! Ich will das 6610 in 3 Wochen!
Da musst Du aber das heftig mit dem rechten Fuss aufstampfen und den Nörgelmodus in der Stimme fleissig trainieren...wie wärs mit ner 1 Mann Demo vor dem Nokia HQ...dann ham die mal was zum Ablachen

-
Typische SW Bugs sind mir bisher nicht bekannt...nur laut Kundeninfo grottenmässiger Empfang..das kann aber bei Nokia auch wieder ein SW Bug sein...man wird aus den Brüdern nicht mehr schlau...aber wenns der Kundschaft weiterhin so gefällt :p :p
-
Als Spezialist für Verletzungen im Adduktorenbereich melde ich mich leider verspätet..aber bei Nachfragen, warum ausgerechnet mal wieder E+ in Island kein Netz hat, kann ich sicher helfen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Also morgen hole ich mir auch im Laden meines Vertrauens ein 6310i und ich bin mal gespannt ob das mehr Staub sammelt wie mein 6310 (das gar keinen Staub hat). Meine Erfahrungen werde ich dann hier rein schreiben.Manchmal frag ich mich, ob ich hier im Club der Vorwerk-Vertriebsbeauftragten gelandet bin...selbst bei meinem viel angemeckertem 6210 konnte ich diese Staubansammlung nicht feststellen und bei den 63er Nachfolgern erst recht nicht, die hatten andere Macken...vielleicht habe ich was verpasst und die 63er sind per Bluetooth kompatibel mit dem Vorwerk Kobold...:D

-
Re: EPS Callcenter
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!Der höhere Andrang tagsüber liegt nicht an I-Mode sondern an den neuen Tarifen! Etwa 80% der Anrufer im Moment wollen sich über die neuen Tarife beschweren/haben Fragen dazu...
Die Ansage am Anfang der Warteschleife ist die absolute Lachnummer
um bei der Beschwerde über die neuen Tarife zu erfahren, dass diese nur für Verträge ab dem 1.6.2002 zwingend gelten was viele aufgrund mangelnder Sokü-Chance zu einem Kraftausdruck verleitet:D