-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Danke für Deine wirklich komplett sinnfreie Polemik. 
Denk bitte mal darüber nach, wem dieses Posting nun wirklich etwas gebracht hat...
Das sind genau die Postings, die wir hier nicht brauchen!
Bitte ändere Deine "Argumentation" (nicht ohne Grund in Anführungszeichen)! Denn durch derartige sinnfreie Postings bist Du leider nicht zum ersten Mal aufgefallen.
Wenn man die Technik des Querlesens oder Querdenkens beherrscht, fällt mir kaum ein sinnfreier Kommentar von meiner Seite ein...vielleicht sind dem Herrn Grossadministrator meetoo Postings im Nokia Forum mit Live-Cam pics und Nimmmeinnetzundhöraufzudenken Postings im Providerforum lieber...dann brauchen wir kein Diskussionsforum....lasst uns feiern;) 
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
hallo,
[mein erstes posting in diesem forum :-)) ]
der status wird nur angezeigt, wenn man auch einen hat.
ich habe:
- eine platin-karte: Status: Platin
- einen d2-classic-Vertrag (auch 150-200€ umsatz) Status: Silber
- einen d2-fun vertrag: steht nichts da
mik603
Alles anzeigen
Das ist der Tarifrechner von Vodafone...zeigt an, dass man woanders günstiger telefonieren kann...und für den Gold=Istkomplettverkehrtstatus im D2 Classsic musst du noch ein wenig ackern...ansonsten...so viel Edelmetall kriegt man nur für olympische Leistungen und nicht für die Wahl des falschen Mobilfunkanbieters..so ändert sich die Welt:D
-
Wenn ich behaupte, dass mindestens 70% der Anrufe auf kostenfreien Hotlines absolut unnötig sind, handele ich mir wahrscheinlich Watschn ohne Ende ein, aber es ist so....da erklärt man dem Kunden im Schnitt 10 Minuten lang, dass ein Taschenrechner von Lidl für 1 Euro erworben nicht weiss, dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat, dass der einstellbare "Gebührenzähler" am Handy die Taktung des Tarifs nicht nachvollziehen kann, dass bei Nichtzahlung der Lastschrift die Karte gesperrt wird usw usw...kurz gesagt...alles was jeder denkende Mensch für sich allein nachvollziehen kann...da in Deutschland die Einführung der kostenlosen Hotline mit dem Verlust an Denkvermögen des Anrufers konform geht, verlange ich die sofortige Abschaffung....Wenn Sie meinen einen Anrufer nach 10 Minuten aus der Warteschleife "erlöst" zu haben und dann kommt..."Ich wollt nur mal wissen, ob Ihr auch die SMS Tarife mal wieder erhöht"...Bescheid
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hi
also ich habe von jedem der fünf Netzbetreiber einen Vertrag, da es in jedem Netz irgendwelche Vorteile gibt, die ich dann auch entsprechend nutze.
Ich zahle übrigens für keinen Vertrag irgendeine Grundgebühr(würde ich auch nie zahlen wollen), von daher entstehen mir auch keine weiteren Kosten durch mehrere Verträge, ganz im Gegenteil, es gab ja immer noch meistens Geld als Guthaben dazu.
Übrigens das Argument der vergessenen Kündigung lasse ich nicht gelten, entweder man kündigt sofort nach Abschluss oder schreibt sich halt die Termine in den Organizer
.
- Mein Hauptvertrag ist der Genion Duo, wo mich jeder bundesweit zum Festnetztarife erreichen kann und ich günstig in der Homezone telefonieren kann.
- Bei den beiden Vodafone Verträgen von BMW telefoniere ich das monatliche Guthaben von jeweils 5 Euro ab.
- Bei dem D1 Vertrag nutze ich das mitwandernde Ortsnetz und die günstigen SMS.
- Bei E-Plus Professional die günstige Ortsnetzvorwahl und Sekundentaktung
-Bei den beiden Quamverträgen aus der aktuellen Aktion die günstigen Datentarife.
Also es kann schon sinnvoll sein mehrere Verträge zu besitzen, nur würde ich halt nie mehr zahlen wollen, also zwei Verträge und jeweils Grundgebühr, das würde ich nicht machen.
CU Karim
Alles anzeigen
Wenn es nicht jemanden im Hintergrund gibt, der die Verträge sponsort, ist das die blödeste Variante Telefonkosten zu sparen...selbst beim aktuellen Bankzins:cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Hä...Handy...Strand.....kann man denn nicht mal an diesem heiligen Ort verschont bleiben..wenn schon nötig, dann nur als Bademeister mit 6250.Dann kann man anhand des eingebauten Db Messgeräts feststellen, ob der Haialarm echt oder gefaked ist:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Ich glaube Nokia muss sich gar nicht mehr soviel Mühe geben,
hauptsache es steht NOKIA drauf dann läuft das Teil schon
Naja da müsste echt mal was total neues kommen!
sach ich ja schon lange, aber glaubt mir ja keiner....die designen sich noch zu Tode...hoffentlich...aber ich glaube, der gemeine Deutsche ist so auf die Nokia Menüführung eingeschossen und laut PISA lernunwillig, so dass hier demnächst das Refugium der Nokianer entstehen wird...aber komisch..das Nokia Menü hat man doch auch mal gelernt

-
Re: Re: Fehlendes Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Markttechnisch ist es imho nicht gut für Nokia....
Wer, ausser 6310(i) Besitzer werden denn nun das Nokia BT Headset kaufen? Das 7650 unterstützt afaik auch kein BT Headset Profil.... somit bleibt nun nur noch das 6310 & 6310i .... :I
Grüße
Alles anzeigen
Nokia hat hier echt "clever" gedacht...Wir züchten uns eine neue Marketingabteilung in diversen Foren, die unseren Schrott bis aufs Blut verteidigt und sparen beim eigenen Personal...besser kann man sich die "Fachleute" auf der Cebit nicht erklären...PR für lau ,und die paar Krokodilstränen über unseren "Service" werden bald kaputtdiskutiert, weil unsere User dank der Forumaktivisten "wissen", wie ein Handy zu funktionieren hat..oder auch nicht, wenn es ein Nokia ist...aber wir haben im Zweifelsfall entdeckt, dass H2O die Wurzel allen Übels ist..leert die Ozeane und wir behaupten Austrocknung sei alternativ der Grund für den Handyexitus...uns fällt alles ein, ausser mal wieder zu zu "Denken"
-
Re: eMail-client
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wird das 6610/7210 einen eMail-Clienten haben? Es ist ja ein Businesshandy also müsste das ja selbstverständlich sein. Hat das 6310i einen? Wie groß wird der Speicher des Gerätes sein?
Gibt es eigentlich einen Nokiaexperten der alles weiß? Bei Siemens gibt es ja Mr.Vain.
da Du so genau bescheid weisst, über welche Features ein Businesshandy verfügen muss, wüsste ich gern, in welchem "Business" Du tätig bist...Daueraufdensackfalling ist noch nicht gewerbemässig eingetragen:D 
-
Re: Nokia 7650 wird diese Woche in Europa ausgeliefert!!!
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aloha junx und madeln!
anscheinend ist es "endlich" soweit und die 7650 protos und grauimporte werden von "richtigen" verdrängt:
~ Nokia 7650 deliveries start ~
The Nokia 7650 imaging phone shipments will begin in Europe and Asia this
week. If you’ve got an application ready, it is not too late to get it
into Nokia sales channels. Submitting your application to Nokia Software
Market (B2C channel) and Nokia Tradepoint (B2B) is free of charge. Sales
commissions are assessed on applications sold. Note that the availability
of Nokia 7650 may vary by country.
diemal kam die info aus "verlässlicher" quelle, nämlich von Nokia selbst. naja, wir werden sehen.
salut
BLADES
Alles anzeigen
Bloss weg hier...sonst krieg ich noch versehentlich eins zugeschickt:D