Beiträge von Memphis

Freue mich jetzt schon auf die ersten Erfahrungen der "glücklichen" beim ersten NSC Besuch....auf E-Bay könnt Ihr Euch im Zweifelsfall auch nicht mehr verlassen....hat mittlerweile den Ruf des modernsten Entsorgungsunternehmens der Welt...:D :p

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bei Vodafone wurden die Bedingungen, PC-Kunde zu werden, verschärft.
    Statt 200,-€ im Monat muß der Kunde innerhalb von 6 Monaten nun 300,-€ Gesprächsgebühren aufbringen-pro Monat!

dafür kriegste dann wahrscheinlich 1x pro Jahr kostenlos ein "Original Chris Gent" Hosenträgerset zugeschickt...hat was:D :D

jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D :D

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Aber es gibt wohl auch genügend Leute, die mit dem "richtigen" Tarif locker >200 € Umsatz machen insbesondere wenn man reglmäßig im Ausland ist

dann muss man sich im telefonpreissmässig gefürchteten Ausland Gedanken über Alternativen machen, aber da ist wieder die Bequemlichkeit vor...am besten finde ich die Strategen, die sich mal eben 1 Stunde vor dem Abflug auf der HL erkundigen, ob die Karte eine Roamingsperre hat, oder nicht und wenn mit Ja geantwortet wird, ist sofort der Brüllmodus aktiviert....so läuft`s Business:D :D

Ausserdem kann man mit ausländischen Prepaid-Karten günstig die Heimat erreichen, und selbst in den USA wird man entgegen anderslautenden Gerüchten nicht in jeder 2. Telefonzelle überfallen...vielleicht hatte ich das Glück, mich bis jetzt in Gegenden aufzuhalten, wo das nur in jeder 3. passiert...ich kann nur jedem "Platinverdächtigen" raten, monatlich seinen Tarif und Anbieter zu checken...unabhängig vom Preis fürs Mobi...aber den kriegste aus den deutschen Betonköppen niemals raus..1 Euro ist das Ziel...wenn überhaupt:mad: :mad:

Re: siemensservice

Zitat

Original geschrieben von caoz

zu dem ist es wirklich komisch, dass du solche anrufe bekommst und nicht bei der firma arbeitest, dann hoerst du wohl die siemenshotline ab
    ;) . ich lenke zwar keinen weltkonzern, trotzdem ist die erreichbarkeit + die nummern + termine nebenjobmaessig wichtig. ausserdem wie soll ich denn je einen weltkonzern lenken, wenn mein leben schon in so fruehen jahren durch die boese siemensmafia zerstoert wird und ich an den abgrund des ruines getrieben werde:D :D . und was die anspielung aufs alter sollte, da kann ich nur:confused: :apaul: zu sagen.

Ich arbeite aber oft auf der Hotline eines Netzbetreibers, wo Geräte aller Hersteller innerhalb der Garantie meist kostenlos innerhalb von 24 h ausgetauscht werden und zwar werktags...selbst das ist einigen Herrschaften der genannten Baujahre nicht schnell genug, weil AT`s nicht an Wochenenden oder Feiertagen stattfinden gibts aus diesem Kundenkreis selbst für diesen Service noch sinnloses Gemecker...

Man muss aber auch berücksichtigen, dass die meisten "legendären" Geräte aus der Zeit stammen als das Handy noch kein Massenartikel war, bzw. gerade dabei war es zu werden...das Phenomän "alles wird klappriger" setzt sich auch bei anderen Herstellen fort...wenn ich die Verarbeitung und die Empfangsleistung eines Siemens S10 mit einem S45 vergleiche, frage ich mich, wo der Fortschritt bis auf immer mehr Funktionen in immer kleineren Gehäusen geblieben ist...Nokia ist manchmal besonders krass und in Reklamationsfall immer sehr "kundenfreundlich":D :flop:

Um den Gerätetausch ein wenig zu beschleunigen, sollte man als erstes den Aufplustermodus ausschalten...kann mir doch keiner erzählen, dass das zu tauschende Gerät überlebenswichtig ist und man sonst von der Aussenwelt abgeschnitten ist...jeder hat doch wohl die "Notfallgurke" irgendwo griffbereit...es wird beim AT-Service schon alles mögliche getan, aber ich bin manchmal bei Annahme von solchen Aufträgen geneigt, den Anrufer so um Bj. 80 zu fragen, welchen Weltkonzern er gerade lenkt, weil er das Ersatzgerät am liebsten "gebeamt" hätte...macht nur weiter so, und der immer noch gute Siemens Service wird bald in Nokia Regionen abtauchen...ich arbeite übrigends nicht bei Siemens:D :D

Solche "Orden" sind die Bestätigung vom Netzbetreiber oder Provider, dafür das mann komplett den Überblick sein Telefonieverhalten und den dazu passenden Tarif verloren hat....was meint Ihr, wie viele Exclusivkunden ich schon durch eine vernünftige Tarifberatung "degradiert" habe...bis jetzt hat sich noch nicht einer beschwert...Es gibt tatsächlich Spezialisten, die es schaffen mit einem T&M 60 200 Euro monatlich zu vertelefonieren und dann auf den "Mörderpreis" für das neue Handy bei Vertragsverlängerung spekulieren...Ich sehe Platin, Gold, Exclusiv und was auch immer Karten eher als eine Art moderner Eselsmütze :D :D