nicht wirklich...hier ging es ursprünglich um bunte Smilies und die von meiner Seite eingebrachte Gefahr, dass das Forum ergraut.....hätte lieber mehr bunte Beiträge und noch mehr Vorschläge für noch buntere Grinsegesichter,
:top:
Beiträge von Memphis
-
-
ewig bist Du anderer Meinung als ich...sei froh, sonst hätten wir beide Unrecht

-
muss denn immer alles erforderlich und notwendig sein...ham wer hier ne Hungersnot oder sowas...bissken Spass muss sein:D
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
tja, wer soviel auf einmal rausbringt, muss den käufer als betatester missbrauchen...:mad: :pwenn ich die ganzen "Willhabenpostings" richtig deute, lechzt die Fangemeinde doch danach, als "abused by Nokia" Beta-Tester in den Ring zu treten...Die Äugelein von Iron Mike sollten Euch eine Warnung sein.:p :p
-
Re: Re: Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wow, das ist ja mal ein Schnäppchen, die Cam für 30 €!naja....das Schnäppchen hat sich schnell relativiert, wenn man die Folgekosten für 2 JAHRE Vodafone dazurechnet...aber Chris vertraut eh darauf, dass seine Kunden nicht die hellsten Rechner sind...Hauptsache alles bleibt besser.

-
hast wohl gar nicht mitbekommen, dass Immo die eigentlich für Dich bestimmte Portion unterschlagen hat, während Du in der Keramik warst..die für die Lieferung verantwortliche Kellnerin sitzt immer noch in U-Haft und bei Immo können sie keine Fingerabdrücke nehmen, weil er sich standhaft weigert, das Fett von den Fingern abzuwischen:D

-
Ach Jopi,
mein Posting hatte glaube ich sehr wohl was mit dem Smilie zu tun, weil ich schrieb, er würde aus genannten Gründen wohl nie zum Einsatz kommen und wenn öffentliche Kritik nicht erwünscht ist, dann streicht doch bitte die Rubrik "Anregungen und Kritik"...
nimms nicht persönlich;)
-
also Klartext..
Dass Threads, die komplett aus den Ruder laufen geschlossen werden ist vollkommen o.k., aber manchmal finde ich Deine Reaktion, wie kürzlich beim Juhu, ich freu mich über E-Plus Thread überzogen...nur weil manche die Ironieabteilung im Hirn geschlossen haben, und auf die "Einwürfe" von Dr. Zuzelbach hin sofort aus allen Rohren zurückfeuern, muss man nicht den Thread schliessen und das Ganze auch noch etwas oberlehrerhaft kommentieren...deshalb mein Vorschlag, dass Ganze in ein mausgraues Fachforum umzuwandeln, wo maximal ein politisch korrekter Dr. Zuzelbach "light" gestattet ist:flop: -
Die Gedanken, die Ihr Euch über ein Unternehmen macht, dass wenn ich die Postings hierzu richtig verfolge 99% hassen sind schon rührend....sind wahrscheinlich zu viele neue Spielzeuge fällig und zu viele Mobilcom Verträge in irgendwelchen Schubladen versteckt...auf gehts...das nächste Sokü-Recht naht
:mad: -
[QUOTE]Original geschrieben von SiemensFreak³
Eigentlich hätt ich auch kommen können
Ist ja nich so weit von mir aus.Aber ich bin eben faul

-SF³ [/QUOTE
dann wirst Du hiermit zum nächsten Treff im Bochumer Bermudadreieck zwangsverpflichtet und darfst gleichzeitig die erste Runde geben...ich hoffe, das schreckt Dich nicht erneut ab

@ nowa...thx for Taxi de Luxe:top: