Threadschließung

• ewig bist Du anderer Meinung als ich...sei froh, sonst hätten wir beide Unrecht :D ;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Nicht immer ist auch ein kommentar sinnvoll. Sonst haben wir hier auch noch Thread wo sich User darüber beschweren, das zum schließen noch ein Spruch gekommen ist.

Auf ein Posting wie: "Ohne Worte und Schloß" können wir doch auch verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Nicht immer ist auch ein kommentar sinnvoll. Sonst haben wir hier auch noch Thread wo sich User darüber beschweren, das zum schließen noch ein Spruch gekommen ist.

Auf ein Posting wie: "Ohne Worte und Schloß" können wir doch auch verzichten.

Genau das ist ja auch nicht gemeint, sondern eine richtige Erklärung.

Und wenn man zu wenig Zeit hat um eine zu schreiben, sollte man auch nur die Extremfälle schließen oder einfach nen Kollegen bitten.

Ich sags aber nochmal, damit jetzt keiner denkt ich wäre jetzt allgemein gegen Mods: Eure Arbeit hier ist:top:

Mir ist das einfach nur einige Male aufgefallen, aber im Grunde sind wir ja einer Meinung.

PS. Die "Game over" schließung fand ich net grade sinvoll erklärt und auch nicht nötig. Sollen die beiden die Sache doch ruhig klären. ;)

• Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Gerade wenn die Emotionen hochgegangen sind wirkt eine Erklärung oft genug noch so, als ob du Benzin ins Feuer gießt.
    Alle fühlen sich angegriffen und sehen sich automatisch im Recht. Egal was dort ein Moderator/Admin sagt es ist falsch und einer fühlt sich auf die Füße getreten. Dann geht es entweder hier im A/K oder in einem anderen Thread gleich wieder weiter und dann so richtig.

Deshalb ist es einfach für die Nerven vieler Beteiligter besser einfach ein Schloß davorzumachen. Warum das erfolgt ist sicherlich den meisten klar oder wird klar wenn man erstmal einen Tag darüber geschlafen hat.

Somit ist die kommenarlose Schließung gelegentlich sogar besser als ein noch so diplomatischer Kommentar.

• Also geht es um "Game over".
    Hmmm, also ich bin der Meinung, daß eine weitere Erklärung keinesfalls notwendig war.
    Den Grund kann sich jeder denken.
    Da war kein größerer Kommentar nötig. Es kann doch jeder lesen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!