Beiträge von Memphis

Dieser Smilie wird wohl nie zur Anwendung kommen, weil sobald es droht "schräg" zu werden oder "abzudriften", macht der Jopi flugs ein Schloss davor...wobei wir dann bei der Diskussion zur Farbgestaltung des Forums wären....Zementgrau passt scho, nur der blaue Balken muss noch weg und die Smilies gehören eingegraut..aber politisch korrekt, bitte:o :mad:...und jetzt genug..wir sind ja schliesslich ein "Fachforum":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 0815
    D

Hab zusätzlich 3-Jahre Rettungssanitäter beim DRK (komplett ehrenamtlich) hinter mir und 1 1/2-Jahre auf einer chirurgischen Notaufnahme im KK gejobbt.....und dabei viiiel gesehen und erlebt ;-)

Und....wie sah ich aus;)

@ John.
    Es ist in der Tat so, dass die Nokias vom Grundkonzept optimal sind, und man sie bei normaler Pflege ein Handyleben lang gern hat. Aktuell gibt es da nur hopp oder topp...entweder Du erwischt eins, das unkaputtbar ist oder Du greifst dermassen ins Klo, dass ein Finnlandurlaub sich von selbst verbietet..Die Zahl der Klogreifer hat sich leider im Verhältnis zum zufriedenen Kunden potenziert und die Reklamierer werden z.T. abgefertigt wie dumme Jungs....was die leider oft sind...:D...weil sie Nokia für jeden Neufurz die Bude einrennen...solange das "System Nokia" so funktioniert wird da nix geändert.:p :rolleyes: :rolleyes:

Ich bekomme bei Gesprächen mit 8310 Interessenten immer mehr den Eindruck, dass es sie nur interessiert weil es klein ist, Nokia draufsteht, die Cover wechselbar sind und Kumpel XY es auch hat..wenn der aktuelle Preis genannt wird, hört man auf der anderen Seite nur noch ein lautes "Vomstuhlfallplumps"....halt die typischen 3310 "Aufsteiger" sponsored by Dad:p :p

@ DUSA-2772
    von mir gibt es nur saumässig bescheuerte Bilder...frag mich, woran das liegt...falsche Zeit....falscher Ort...falsches Makeup..habe meinen Styling-Analysten schon mal präventiv gefeuert:D :D

@ faceman..
    genau...
    habe mir fest vorgenommen im Supermarkt an der Ecke, jedesmal wenn ein Artikel, den ich erworben habe kurz darauf im Preis reduziert wird, so lange Randale zu machen, bis die ne Buddel Chianti o.ä. rüberwachsen lassen.....:D :D

Würd ich liebend gerne, mitsamt Schreibtischen...aber ich habe den Zugangscode für den Vakuum-Entsorger noch nicht...aber tröste Dich...die E+ Diaspora in Deinem Örtle wird der Chaostheorie zufolge früher beendet sein...ach ja..BTT...ich freu mich auch jedes Mal wenn ich einem Kunden schnell und unbürokratisch weiterhelfen kann..das ist der grosse Vorteil bei den "Grünen"..man muss ihn auf der einen Seite nur erkennen und auf der anderen nicht missbrauchen, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn;) ;)