Also ich...ich bin der Martin `ne ![]()
Beiträge von Memphis
-
-
@ Alien 4
Von wegen Dr. Zuzelbach und kindisch....Du weisst ja gar nicht, wie Recht er hat...Was diese Abteilung oft produziert, bewirkt bei mir einen Dauerkopfschüttelmodus
:D...schlimmer als unsere Netztechnik und das will was heissen:D

-
Kommt Harald S. auch.??..der ist ja als Reservekantor von Nürtingen mittlerweile Legende;)
-
Über den gemeinen "Homo Nokiaiensis" kann man sich täglich ein Bild im Forum machen und das ist gut so:D

-
Re: Danke schon mal für die Hilfe
[QUOTE]Original geschrieben von Leccese
Also vielen Dank für die Dinge die ihr geschrieben habt.
Sicher ist das mein Handy eingeschlossen in der Wohnung war. Auch in den Wahlwiederholungslisten taucht diese Nr. nicht auf.
Es geht hier ja um einen Zeitraum von 10 Tagen und mehr beginnend Anfang Mai , da ist ja klar das man sich nicht an jede einzelne Stunde erinnern kann. Nur wenn man mit seinem Lebenspartner unterwegs ist (ohne Handy) mit 2 weiteren Personen und in diese Zeit sollen Anrufe gewesen sein, dann kann man ja 100% ausschliessen das man was damit zu tun hat. Das Handy ist zu diesen Zeiten halt zu Hause [/QUOTETolle Story....Handy 10 Tage!!! allein zu Haus...so wie ich das lese, kannst Du Dich an so manche Stunde in Deinem Leben nicht erinnern:D

-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Soweit ich gehört habe ist als nächstes Kultspiel "Mika im Vorruhestand" geplant, wobei man mit dem Rasenmäher Rekordrunden um Erja und Hugo auf dem 3410 drehen kann....dat isset..
-
Soweit ich gehört habe ist als nächstes Kultspiel "Mika im Vorruhestand" geplant, wobei man mit dem Rasenmäher Rekordrunden um Erja und Hugo auf dem 3410 erzielen kann....dat isset..

-
[QUOTE]Original geschrieben von TheDoc
Wie finde ich unseren Tisch denn? Okay, blöde Frage, ich achte einfach darauf, wo die meisten Handies klingeln, auf dem Tisch liegen etc.
Nee, jetzt mal Ernst beiseite: Ist das Lou verwinkelt, logish aufgebaut, gibt es andere etwaige Hindernisse wie konspirative Hinterzimmer oder so? [/QUOTEist ziemlich logisch, aber so laut dass Du kaum ein Handy klingeln hören wirst...vielleicht war ich auch nur am falschen Tag da...schade, das Sie kein Jambalaya mehr auf der Karte haben...der Gang zum Klo war am Tag danach die Hölle:D

-
Tja...was man auf der noch E+ Hotline so macht...gezielte Falschinfos streuen, so tun als wüsste man von nix, , Kunden auflaufen lassen usw...:D
nö..nicht wirklich...bin noch Berufselien in verschiedenen Bereichen und werde bald in den "Besitz" von SNT übergehen...was dann passiert...schaun mer mal...ansonsten trommel ich mich durch die Welt:top: -
In grauer Vorzeit, als ich mit dem Schlagzeug anfing, war das erste Stück, was ich je mit einer Band gespielt habe der "Memphis Blues"...igendwann nannten mich alle in der Szene nur noch Memphis...ging sogar soweit, dass Bands auf Drummersuche mich unter dem Namen im Telefonbuch suchten:D