Beiträge von Memphis

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    So, nun endlich halte ich auch mein geliebten Silberling in der Hand :)

Ist euch auch der Sound nach dem Eingeben des Pins während der Startanimation aufgefallen??? fand ich ziehmlich heiß ;)
    Sorry, wenn das hier schon erwähnt wurde...

MfG aus HH

dann hast Du aber noch nie gehört, was an Handysounds möglich ist.."Piepsing" hat sich erledigt:cool: :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Kein Wunder, dass Deutschland international so mies dasteht...die Handywelt ist bunt und voll, hierzulande wird aber nur gekauft was Alle haben...jeden Tag Eintopf, weil meine Bekannten mampfen auch immer das Gleiche und wenn ich kein Nokia mehr habe, kann ich nicht täglich über mein eintöniges Leben Bildmitteilungen versenden :D :D

Kein Wunder, dass Deutschland international so mies dasteht...die Handywelt ist bunt und voll, nur hierzulande wird nur gekauft was Alle haben...jeden Tag Eintopf, weil meine Bekannten mampfen auch immer das Gleiche und wenn ich kein Nokia mehr habe, kann ich nicht täglich über mein eintöniges Leben Bildmitteilungen versenden :D :D

Manchmal ist Schweigen Gold....
    seid froh über die Goodies, die stillschweigend arbeiten und vergleicht nicht ewig mit der Twincard, sonst gibts bald die nächste Prozesswelle von Chris und seiner Bande:p :p :mad:

[QUOTE
    ][i]Original geschrieben von Jeeves [/i
    ]
    [B]Leider muss ich Merlin und dr zuzelbach absolut zustimmen. :(
    Solange ich Bestandskunde bleiben kann, juckt mich das wenig; aber die allgemeine Tendenz versaut ja auch nach und nach die Alternativen. Müssen wir uns wieder auf 0,99 €-Tarife/Min. einstellen? Wenn das so weitergeht... *kopfschüttel*
    ][/QUOTE

Alternative 1 ist, sein Handy so zu behandeln, dass es 24 Monate hält... aber welcher geschäftsgeplagte Student kann das schon....und überhaupt kann man sich mit dem "Trümmerhaufen" auf dem Campus nicht mehr sehenlassen, solange Kommmilitonen unter Ausnutzung aller möglichen Sokü-Rechte ständig mit dem "State of the Art" Teil rumrennen....da wird man ja bescheuert....

:D :D ....könnte es sein, dass die "Experten", die sich jetzt am Meisten über neue Tarife beschweren, gehörig Anteil an deren Enstehung haben:flop:

@ Riesling Harry,
    vielleicht solltest Du mal Rücksprache mit dem Verantwortlichen für die Verträge und Tarife in Eurem Verein halten. solche Rechnungen im t&m 120...der pennt wohl...ausserdem kannst Du die Vorteile von dem Gerät nur geniesen, wenn der Empfänger der Nachrichten auch ein t 68 i besitzt...ansonsten biste mit I-Mode besser bedient:) :cool: