Beiträge von Memphis

Laut meiner Erfahrung ist "contact Service" für jedes Nokia ausserhalb
    und oft innerhalb der "Garantie" wegen der allseits bekannten "Feuchtigkeitssschäden" das Todesurteil....aber andererseits scheinen die Jungs mit dieser Strategie sehr gut zu fahren... wenn ich die Heisshechelpostings, sobald "Neuigkeiten" zu erwarten sind anschaue, wundere ich mich nicht mehr...jeder bekommt den Schrott, den er sich wünscht...so long:D :flop:

Ich finde leider, dass die alte HK Schiene...nicht so sehr von den Mods, aber von vielen "altgedienten" Wechslern weitergefahren wird..wie sonst soll ich mir die Angst um den Verlust des alten "Ranges" erklären...new chance, new hope sach ich nur:D :flop:

Konnte mich gestern von den "Qualitäten" dieses "Hammerteils" überzeugen....Megaklops mit absolut unausgereifter Software...viel Spass beim Betatesten...MMS auf T68i könnt Ihr vergessen, inkl Photos etc...geht nur, wenn man einenen "Gleichgesinnten" findet, der den Schweinepreis für den Dienst und das 7650 zahlen will...Papa wirds im Zweifelsfall schon richten:flop: :D :flop:

Kaum hat der "beste Handyhersteller von allen" es endlich geschafft Farbdisplays zu produzieren und Bedienungsdetails wie 4-way Cursor, vom Wettbewerb zu übernehmen...gerade das wurde als Kontra-Argument vom gemeinen Nokia-User immer gern genommen..."also mit dieser komischen Inallerichtungendrücktaste inne Mitte komm isch weissgott nit zrescht:D :D"...kaum isses bei Nokia ist das Volk zufrieden und es wird zum Standard erklärt...würde an Eurer Stelle mal ein bisschen über die Wanderung der Lemmige lesen :( :(