Tja Thorsten...das Jeder gegen Jeden kannste mittelschwer vergessen, genauso wie die Krokodilstränen, die jetzt der "Besten Hotline der Welt"....dreifachunterstreich.... nachgeweint werden. Es wird hier auch weiterhin richtige Typen geben, die dem Klischee vom gemeinen Hottie nicht gerecht werden...wenn auch nicht immer "Pro Cliente", aber immer korrekt:)
Beiträge von Memphis
-
-
Genau das sind die "Wirtschaftskapitäne", die wir brauchen...wenn die PISA-Studie zu Deren Schulzeit veröffentlicht worden wäre, könnten Die heutzutage keine Pommesbude führen.:flop: :flop:
-
Mir wurde kürzlich aus geheimer Quelle mitgeteilt, dass ein gewisser Dr. Osrama bin Zuzelbach sich auf versteckten Wegen in das E+ Netz einschleichen will...unsere Anti-Doctor Einheiten wurden umgehend in Marsch gesetzt, in seinem Heimatort evtl. geplante BTS auf den St. Nimmerleinstag verschoben und Steckbriefe mit seinem Konterfei an alle Quam Verbündeten verschickt...das als Köder angebotene für lau Handy ist übrigends verwanzt:D

-
Nö.....Gulp...sorry...nur immer noch eifersüchtig auf die Leute, die zu Apothekerpreisen Mittelwelle hören wollen und z.T. auch können....war lange genug LIVE DABEI...also erzähl mir nix

-
Danke für die Bilder der dreifaltigen Erbärmlichkeit...wer schon mal ein 8910 aus eigener Tasche finanziert und direkt danach vermüllt hat, möge sich bei mir wg. Erfahrungsaustausch melden..8850 foolez 4 life..:flop: :flop:
-
Retevision ist minimal günstiger als der Rest...:o
-
@ gunn
soll ich Dir ne Zeichnung machen:D

-
Ich denke mal die Türkei wird nicht Weltmeister und Erkan die Nummer 1 in "Mein NSC macht keine kostenlosen SW Updates" Postings....vielleicht nimmt Nokia irgendwann wenigstens die vollgemachten Pampers kostenlos zurück, wenn was "Neues" angesagt ist:p
:p -
Tja Meine Herren...da krieg ich wieder mal sooooonen Hals...wie wär et denn mal mit Maloche, damit so`n bissken Geld für de Telefonie reinkommt anstatt immer nur auffe nächste Sonderkündigung für`n Vertrach, den die Vorfahrn geschlossen ham zu waatn
:flop: -