Beiträge von Memphis

    @ Jopi..
    Deine Eltern heben sich schon heftig auf der 1000 beschwert, weil ihnen unaufgefordert immer so hässlich angemalte grüne Plastikteile zugeschickt werden..schätze, wir müssen an der handwerklichen Ausführung noch etwas arbeiten...jedenfalls konnten wir sie beruhigen und ihnen baldige Entsorgung zusichern:D :D

    Die Idee mit der Finanzierung ist nicht übel, allerdings frage ich mich, ob es sich noch lohnt, in Deutschland irgendetwas innovatives auf den Markt zu bringen....brauch ich nicht, will ich nicht, brauch das handy nur zum telefonieren....wer "brauchte" denn vor 15 Jahren überhaupt ein Handy????....für viele ist das Maximum an Fun und Lifestyle schon erreicht, wenn auf der Quatschkiste Nokia draufsteht und man sich gegenseitig schwarzweisse Pixelchen als Bildmitteilung zuschicken oder zu zu Schweinepreisen "Logos" über 0190er Nummern runterladen kann....da hat I-Mode eindeutig für viel weniger Geld mehr zu bieten:cool: :cool:

    nö Doc...ist nicht ganz richtig..nachdem meine Familie mit der Kartenaussägerei nicht so klarkam, war ich gezwungen auf dem Flohmarkt in Gelsenkirchen eine Ladung vom LKW gefallener Twincards zu erwerben, die wir jetzt im Heimarbeit grün anmalen...klappt ganz gut...schau mal auf den Aktienkurs von Edding, dann kannste sehen wie fleissig wir sind:D :D

    Re: endlich da ...


    [QUOTE]Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sorry, das hier meine "Geschichte" so viel Raum gefasst hat, wollte nicht, dass das hier so hoch kocht. Jetzt hat es ja (doch noch) geklappt und ich möchte nicht versäumen mich bei allen guten Geistern hier und im Hintergrund zu bedanken !!
    Allen Mißgünstigen kann ich bereits jetzt viel "Elien-Gift" versprechen....:p
    [/QUOTE



    wurde auch Zeit...einmal die rostigen Knochen strecken und dann nix wie ran]:top: :D

    alsöö dar gann isch von meener Wolge aus nü geene diregte Antwort druff gewe...aber als zum Sozialismüs gonverdierter Sahhrländr un ehmahlischer Pardeishef..sach ich nur Margot helf :D

    [QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
    Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
    Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
    Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.


    Thorsten [/QUOTE
    Ich weiss, dass über dieses Thema schon wahre Bibeln verfasst wurden...was mir auffällt ist, das der gemeine Deutsche am Telefon seiner eigenen Sprache nicht mehr mächtig ist, zum Lügen neigt, an Service nicht interessiert ist, ausser man behandelt unberechtigte Relamationen kulant,.... zu blöd ist, sich über sein Telefonieverhalten Gedanken zu machen und sich allgemein wünscht, das Postmonopol würde immer noch bestehen...nur weiter so...]

    Re: suche??


    [QUOTE]Original geschrieben von dilldapp
    hallo achim007,


    wenn du die suche (oben rechts; in rot ;)) anwirfst, bekommst du hierzu
    diesen thread, in dem es genau um das geht :D
    ich kann dir allerdings keine information darüber geben, ob das auch so mit dem 3510 funktioniert. wird wohl ein anderes klingelton- format sein. :(


    desweiteren hab ich mal in einem uns allen sehr bekannten großen anderen forum (puh!!) gelesen, dass es wohl auf dem jamba- portal auch recht viele diesbezüglicher töne gibt.
    wie gesagt: ich kann dir nicht sagen, ob die mit dem nokia in verbindung funktionieren, da ich nicht weiss, in welchem format die töne vorliegen müssen :confused:
    das wird sich wohl erst mit der zeit herausstellen.


    p.s: solche fragen gehören imho in sms,mms etc. ;)


    gerade hab ich hier noch gelesen, dass es über die nokia-club- homepage auch funktionieren müßte. kannst ja mal nachschauen!!!


    und nochmal edit (möchte ja kein postingschinder sein :D):
    bei nokia schweiz kannst du dir klingeltöne direkt schicken lassen.
    was so ein bischen googeln alles zum vorschein bringt ;):D
    [/QUOTE


    3510 und polyphone Klingeltöne...Lautprustmodus immer noch an...kann sich nur um D2 oder Vodaallesbleibtbesserphone handeln...die haben eh nur Kunden ohne Ohren]:D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von bakaroo
    Das Nokia fast "zeitgleich" so viele Geräte auf den Markt wirft, ist verständlich, wenn man mal "unter die Oberschale" der Geräte sieht: die Geräte 3410, 5510, 3330, 3310 haben dieselbe Konstruktion und sind bis auf kleine Änderungen gleich, vom 8210 gibt es technische Ableger names 8850, 8890, 5210. Nur die Neues Geräte 8310, 6510 und 6310, 6310i basieren auf neuerer Chiptechnik, die in "alte bewährte und vorhandene" Gehäuse gegossen wurden. Die "Entwicklung" beschränkte sich hier also nur auf das marketinggerechte Neuverpacken. Alter Wein in neuen Schläuchen.
    Anundfürsich ist sowas auch nicht verwerflich, schliesslich baute VW mit dem Golf 2 ja auch ein 3-Türer, 5-Türer, Cabrio, "Geländewagen" (Golf country), Stufenheck und Sportwagen. Und Nokia praktizierte das ja schon mit den 51x0, 61x0, 6150.
    Mittlerweile ging VW noch einen Schritt weiter und brachte technisch ähnliche Autos zu verschiedenen Zielgruppen, indem es diese unter verschiedenen Firmennamen verkaufte (VW, Skoda, Seat). Wenn Nokia jetzt auch noch mit dem Baukastenprinzip anfängt, dann können wir uns wohl bald auf neue "Handyhersteller" freuen, die z.B. Vertu oder so heissen könnten :D


    P.S. Ich habe in der obigen Aufzählung der Modelle bewusst einige Modelle ausgelassen. Mögen die Kritisierten sich selbst ein Bild machen, warum. ;)


    Gruß
    Bakaroo
    [/QUOTE



    brauchst nicht weinen...geh nächtes Jahr zur Cebit und mach dir Dein Bild von Nokia inkl. Klientel...bescheid????]:flop: :flop: