Beiträge von Memphis

    [QUOTE]Original geschrieben von DagBO


    Hi Bash-T


    Eher noch cell phone. Für die Amis die ich kenne, ist ein mobile phone ein Schnur-
    loses Gerät. Für die Briten ist mobile phone ein Handy und ein Schnurloses ist dort ein
    Cordless (Telephone) [/QUOTE


    Thank Ya for great info about "Americans"...just place ya Mobile where it belongs and keep ya mouth shut...thx:rolleyes:

    Ham wer et Bald????
    Tarifumstellungen zum 1.6., neue Euro-Tarife.., Rechnungserstellung...alles innerhalb kürzester Zeit durch ein System... und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich Cost-Control nicht am ersten Tag des Monats anrufen muss, weil die Info ob mein Tarifwechsel durch ist kostenlos über die 1000 abfragbar ist...wenn ich schon am 1. oder 2. des Monats unbedingt wissen will wie mein Kontostand ist, kann ich direkt Vormundschaft beantragen:D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von Frabo
    Hallo,
    der Empfang beim 6310i ist gut aber auch nicht überragend.
    Die Feldstärke-Anzeige täuscht mal wieder!
    Die Sprachqualität hingegen ist imho sehr gut.
    Wenn man von "Brumm-Tönen" nach den Freizeichen (bevor ein
    Gespräch zustande kommt) mal absieht.
    Dieses Brummen tritt übrigens nicht immer - und bei mir nur bei Anrufen
    ins E-Netz auf.


    Bis dann... [/QUOTE



    wenn Ihr guten Empfang wollt, dann verzichtet einfach auf integrierte Antennen...sind ja in Deutschland sowas von "out"...mein Motorola L7089, werde ich wg Top-Empfang unter miesesten Netzbedingungen, egal in welcher Frequenz...is´n Tri-Band übrigends..fahren bis zum H-Kennzeichen...Oldtimerfreunde wissen, was ich meine...meine Nokias sind dagegen in Gehäuse und- Empfangsqualität Opels]:D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
    HI Memphis,


    nur mal zur Information:
    es gibt auch gute Kunden aus dem Saarlannd, die eplus finanzieren.


    Thorsten [/QUOTE
    Jetz sag bloss noch Du hast diesen Beitrag ernst genommen...war doch bloss ein kleiner Seitenhieb auf Jopi, der als bekennender Saarländer schon seit Monaten wg. einer Duo-Version von E+ mit den Hufen scharrt];) ;)
    Noch ein Wort zum Wissenstand der Hotliner...der ist in der Regel mehr als gut, nur neigen manche dazu dem Kunden zu erzählen, was er hören will...manche "Geschäftskunden" mit T&M 20 Student haben auch manchmal eine sehr "nette" Art drauf


    :rolleyes: :rolleyes:

    Ist schon schade, dass der "Krieg der Handymarkenfetischisten" jetzt auch auf die Foren überzugreifen droht...solange mein Acct. aktiv ist, kann ich überall was posten, egal ob die User oder die Mods mit mit konform gehen...es wird niemend gezwungen irgendwo sich zu verabschieden oder neu einzugemeinden lasst die Vielfalt leben:top: :top:

    schau mal unter http://www.handybude.de nach...kriegst Du für kleines einen Geld doppelt so starken li-ion Nachbau für Dein 8210...hab da mal nen 1600er für mein 6210 bestellt...Granate....:top: :top:...hab gerade noch mal rübergeklickt und ein 1000 mah für das 8210 kostet 24.90 + ca 4 Euro für Versand und NN

    [QUOTE]Original geschrieben von roesi
    ...nö, die sollten lieber wieder Reifen bauen! :) Da braucht man vermutlich nicht so viele Nacharbeiten machen! [/QUOTE


    Lieber noch wieder Gummistiefel, aber das lassen sie wahrscheinlich sein weil die Garantiebestimmungen bezüglich Wasserschäden in diesem Geschäftsfeld mittlerweile zu hart sind....oder sie schaffen es wirklich einen Nokia Outdoor Gummistiefel auf den Markt zu bringen, der dann von den "Fans" natürlich begeistert gekauft wird, um sich hinterher über Softwareprobleme, also mangelhafte Einlegesohlen ellenlang im Gummistiefeltreff oder GS-Kult auszulassen...nicht zu vergessen die immer interessanten Live- Fotos von der Geh-Bit]:D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von indiana1212
    Bei der Entwicklung ist es nicht sooooo tragisch. Gut nach dem 2ten Softwarupdate hab ich auch so langsam die Schnautze voll


    aber !


    bei der Verarbeitungsqualität, da könnten die wieder mal nen Zacken zulegen (8310 mit Wackeltasten, 6210 mit Wackelakku, 6310i Staubeinschlüsse und das schlecht bzw. nicht durchdringende genug lackierte Cover etc).


    Es kann dich nicht so schwer sein, die Fehler aus der Vergangenheit sich mal zu merken und ein Staubdichtes (6310i) Cover zu machen. Dann muss man halt um das Cover ne kleine Gummilippe bzw. Dichtung drummachen und dann verschrauben und das passt.


    Ausserdem würde ich die Teile nicht in einem Low Budget Land lackieren lassen sondern mehr auf Qualität schauen.


    Wir reden hier nämlich von Centbeträgen und nicht von Eurobeträgen.


    Schlag ich das mal auf den VK Preis eines sochen Handys um ist das wohl nicht zu viel verlangt.


    Andere Hersteller schaffens ja auch und als sog. Marktführer in diesem Segment -> :flop: [/QUOTE





    diese Cent multipliziert mit der Anzahl von Geräten sind die Drops, die Analysten happy machen und Empfehlungen aussprechen lassen...was der Endkunde davon hat ist egal...Ich hab mich z.B. damals gefragt, warum VW vom Modellwechsel vom 1302 auf den 1303 Käfer die Ölablasschrube weggelassen hat und man jedesmal das komplette Filtersieb ausbauen muss.. -Maschine für Gewindebohrung, -Schraube, -Personal für Gewindebohrmaschine, -Personal für Schraube eindrehen mal geschätzter Anzahl produzierter Autos..kommt was zusammen ]:cool: :cool:

    Re: Endlich ist sie da...


    [QUOTE]Original geschrieben von Oliver
    Sö, meine ist heute endlich eingetroffen. Komisch Thorsten, bei mir waren die Flexi Cards dabei und das obwohl ich auch Saarländer bin:D [/QUOTE



    Dann bitte ich Dich hiermit, sie ganz schnell zurückzuschicken, weil Saarländer, vor allem die mit J beginnenden Vornamen waren generell nicht befugt Flexicards zu erhalten...vielleicht ist deshalb die Poststrasse aus dem Takt geraten....Mist...alle Flexis die für gute Kunden gedacht waren gingen versehentlich ins Saarland...ist vergleichbar mit dem Nitrofenskandal...unsere interne Opposition fordert schon den Rücktritt der Flexicardministerin]:D :D