Falsche Angaben bei EPS Cost Control?

  • Hallo!


    Cost Control sagt mir, ich hätte 3:01 min von meinem T&M-Kontingent verbraucht.


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich seit dem 1.6. nur 1:01 min telefoniert habe und die Detailangabe im Internet bestätigt das auch.


    Hatte allerdings noch diverse Gespräche mit der Hotline, daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen, da ich damit über die 3:01 kommen würde.


    Gibts bei euch auch solche Ungenauigkeiten?

  • Habe seit 01.06. T&M 120 und habe nachmittags per Cost Control eine Abfrage gemacht. Obwohl ich vom vormonat noch 20 min hatte sollte ich nur 85 min haben.
    Laut Hotline könnte es im Moment zu ungenauigkeiten kommen. Ich habe aber devinitiv den 120er Tarif eingetragen.
    Wie es im Moment aussieht weiß ich gar nicht.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Irgendwie spinnt Cost Control immer noch.


    Inzwischen habe ich angeblich keine Inklusiv-SMS mehr und die versendeten SMS werden auf schön zusätzlich berechnet, obwohl ich diesen Monat bisher max. 15 SMS geschrieben habe... :flop:


    Hoffentlich kriegen die das nochmal in den Griff, so ist das ganze System für die Katz.

  • Ham wer et Bald????
    Tarifumstellungen zum 1.6., neue Euro-Tarife.., Rechnungserstellung...alles innerhalb kürzester Zeit durch ein System... und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich Cost-Control nicht am ersten Tag des Monats anrufen muss, weil die Info ob mein Tarifwechsel durch ist kostenlos über die 1000 abfragbar ist...wenn ich schon am 1. oder 2. des Monats unbedingt wissen will wie mein Kontostand ist, kann ich direkt Vormundschaft beantragen:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Ich rede von Cost Control Online!


    Und ich muß es nicht unbedingt wissen, aber mich interessiert es trotzdem. Wenn es nicht richtig funktioniert, dann sollten sie die Funktion lieber temporär ganz vom Netz nehmen.


    Außerdem...schau mal auf deinen Kalender...nix 1. oder 2.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!