Beiträge von Memphis

    [QUOTE]Original geschrieben von Tha Masta


    Das daswahnsinnig schnell geht, habe ich auch schon mehrmals feststellen können.


    Aber trotzdem hört man von der HL immer den Spruch: Das dauertz zwischen 24 - 48 Std.


    Auch bei Mailbox An/Aus - und das geht genausoschnell!


    Vielleicht kann ja mal einer der hottis hier ein Wort zu der Verwirrungstaktik sagen, die e+ da fährt :)


    thx,
    Kai
    [/QUOTE




    das mit den 24-48h ist voll o.k. weil wenn das Sytem aufgrund von durchlaufenden Tarifwechseln, Costcontrolupdates etc ausgelastet ist, sind die realistisch...besser solche Infos als Postings wie "Die Tussi von der Hotline hat mir versprochen, die Freischaltung ist in 2 Stunden durch und nach 4 Stunden geht immer noch nichts...E+ verarscht wieder mal seine Kunden"....alles schon da gewesen...also max 48h hinnehmen und freuen, wenn es früher funzt]:D :D

    Zitat

    Original geschrieben von Barth


    Mich hat´s auch getroffen(Schreiben ohne Karten) und ich bin ziemlich sauer.
    Testphase hin oder her,Karten verschicken sollten sie seit 94 schon können:(


    Grüße
    Barth




    können se auch, aber glaubst Du im Ernst, dass jeder Hottie sie persönlich eintütet???...das geht über ein vollautomatisches Poststrassensystem und wenn die Rückmeldung per PC über erfolgreiche Verarbeitung des Auftrags kommt, ist das erstmal in Ordnung...wenn die Technik es nicht hinbekommt, Brief und Karten zusammenzufügen...Pannen sind schon bei anderen und weitaus wichtigeren Missionen...Houston wir haben ein Problem...passiert...ist das jetzt für Dich der Weltuntergang???..kostenlos die 1000 anrufen und dann machen wir's nochmal :top: :top:




    Jetzt nimm das mit der Quote Funktion endlich ernst ! Es macht keinen Spaß mehr ! Andere können es auch, also nimm Dir das bitte mal vor !

    @ snoop



    Klar kann ich..mein 6210 war 9 Monate lang ein absoluter Pflegefall...Wackelakku ab Werk, Netzverlust bei voller Netzanzeige, Gesprächsabbrüche durch Wackelakku und Softwarefehler, Display 2x getauscht, Antennenumschalter defekt, Vibra defekt, Tastaturmatte defekt...hab mich jedesmal nach Kontakt mit einem NSC entschlossen, das Teil von einem Profi hinbiegen zu lassen und seit 6 Monaten läufts
    1A...aber ich wollte nicht hören und hab ein 6310i gekauft...nach Aufruf von eingegangenen SMS jedesmal eingefroren...4 Tage 6310i waren genug :flop: :flop:

    hier zeigt sich wiedereinmal das" Und Tschüss" Syndrom...sollen die User doch selbst sehen, wie sie nach Aufgabe der Marke klarkommen..Ericcson ist mangels Kundenservice nicht mehr und Sonyericcson noch nicht, oder wenn überhaupt nur eingeschränkt zuständig...nur weiter so, wenn Ihr "Marktführer" werden wollt..auf dieser Schiene jedenfalls nicht:( :(

    [QUOTE]Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ja und nu?


    Der Doc wartet auf eine Antwort.
    Habt ihr den Nickinhaber kontaktiert, was ist dabei rausgekommen?
    [/QUOTE



    Ja nu bin ich aber ganz verwirrt...machst Du hier den Hofberichterstatter...es geht um Dr Zuzelbachs Nick und nicht den Paten oder Jabba the Hutt....der Doc ist ungehalten und wartet auf Antwort...watt..wer bist Du denn ]:D :D

    Re: @ Memphis


    [QUOTE]Original geschrieben von Konti
    Eigentlich habe ich mich nur auf Design der 6-er Reihe bezogen, nicht auf die Nokia-Qualität allgemein. Von der Gehäuse-Verarbeitung meines 6310i bin ich inzwischen auch enttäuscht: Staub auf dem Display und dünne empfindliche Lackschicht des Covers.


    Konti [/QUOTE


    Ich weiss....mit Nokia bin ich aber mittlerweile so fertig, dass es ein kleiner Rundumschlag wurde..sorry]

    [QUOTE]Original geschrieben von Konti

    Ok, edel ist vielleicht etwas übertrieben, er meinte wohl klassisch schön. Dabei ist das nicht mit modern zu verwechseln. Ich find die 6-er Reihe durchaus schön, mit einigen Ausnahmen bei 6310/i (schwarz-gold ist mir zu kitschig). Kannst du mir einen Hersteller nennen, der schönere Handys baut? Sony/Ericsson? Modern, aber nicht wirklich schöner. Siemens? Motorola? Auch okey, aber nicht schöner.


    Bevor hier eine Riesendiskussion ausbricht: Geschmäcker sind verschieden , aber ich denke dass 6-er Reihe dem "allgemeinen" Geschmack entspricht.


    Gruss, Konti [/QUOTE




    Ich hab mein 6310i nach 4 Tagen zurückgegeben, weil bei Aufruf von eingegangenen SMS der Windows Bluescreen Effekt auftrat...Akku abziehen..Neustart...hätte nach über einem Jahr 6210 wissen müssen, dass die letzte Chance, die ich den Brüdern geben wollte vertan war...so nutz ich mein hingefriemeltes 6210 weiter, in USA kommt Oldie Motorola L 7089 ran und das NEC 21i ist für den Spass verantwortlich...also Nokia..das wars...nur das 5210 von Junior läuft noch ohne Macken ]:flop: :flop: