Beiträge von Memphis

    Hilft alles nix...der Doc muss wieder her und zwar in der alten unverwechselbaren Form...stellt Euch vor, der Nick wäre nicht gesperrt und der neue "Doc" würde plötzlich Postings ala "Super...seit ich bei E+ bin habe ich endlich überall Netz" loslassen...Ihr würdet doch denken, der Doc sei von kosmischen Strahlen getroffen und verwirrt irgendwo eingeliefert worden :D :D

    Ist sowieso geil, wenn "Handy sponsored bei Papa" Typen immer wieder auftauchen....Ich sach ja...Regionalexpress zur Cebit mit Schönes Wochenende Ticket und solche Jungs im gleichen Zug...empfehle ich zum Sammeln von Erfahrungspunkten...nur deshalb einmal dieses Bahnsonderangebot wahrnehmen...Material für 2 Doktorarbeiten garantiert :D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von fonez.de
    ich habe von denen nie was bekommen:rolleyes: [/QUOTE



    gab es vielleicht dafür keinen triftigen Grund]:D :D den fröhlichen Gutenmorgengruss vom Netzbetreiber gibts immer noch nicht kostenfrei...kannst mal nen Thread deswegen erstellen :D :D

    Ich fass es nicht...da wird ein neues Forum aus der Taufe gehoben und wenn es um schnellen Aufbau und mögliche finanzielle Unterstüzung auf dem "kleinen Dienstweg" geht wird mal wieder alles von angehenden Jurastudenten mit selbstverständlich knappem Budget zerredet...wenns um die Anschaffung von neuen Handys geht, stehen die Türen doch immer soooo weit offen...oder ha...:D...überlegt mal, wieviel finanziellen Vorteil ihr schon gezogen habt, bzw. was das wert ist :confused: :confused:

    Der Fall ist klar...Willi hat geraucht...Brand gelöscht...Charles hat beim Kontrollgang wg. Luftwiderstand alles neu angefacht...Lizzy not amused wie immer und GB fährt immer noch auf falscher Seite...also nix Neues:D :D

    Auch mir sind 1000 Kloppereien mit echten Typen wie Jopi und hoffentlich bald Dr. Zuzelbach, wenn er egal unter welchem Namen zustösst lieber, als Total-Proll oder Zwangsweichspülpostings...per PM kann man alles regeln:) :)

    [QUOTE]Original geschrieben von Bullson
    [B]Haben Providerkunden (Hutchison,Talkline etc.) auch eine Chance?? [/B


    ][/QUOTE
    da hilft nur, die verantwortlichen Hotlines selbst zu befragen...Null Kundendatenübermittlung...naja...aber Traumhandy für 1 Euro...Bescheid??]:D :D :D

    [QUOTE]Original geschrieben von faceman


    Jein. Du erkennst natürlich die mit der Flexicard verbundenen Konditionen an. (Einmaliger Preis, monatlicher Grundpreis, ). Da die FC aber sonst keine Auswirkungen auf deine Vertragskonditionen (Tarife, Laufzeit usw.) hat, ändert sich ansonsten nichts.


    [Seitenhiebmodusan] Im übrigen geht es mir nicht in die Birne, dass E+ die Kunden seit Jahren hinsichtlich der Twincard vertröstet hat (oder musste) und jetzt keine breitgefächterte Marketingaktion startet. [/Seitenhiebmodusaus]


    Gruß
    Faceman
    [/QUOTE



    Du solltest doch "unseren" Laden bzw. die Marketinggenies mittlerweile kennen.
    (erweiterter Seitenhiebmodus on)...was der Mobilfunkkunde wirklich braucht, wird unterm Ladentisch verhökert...genau wie der Kundendienst...(erweiterter Seitenhiebmodus immer noch on)]:flop: :flop:

    Die Flexicard kann momentan von jedem Bestandskunden über die Hotline bestellt werden....ich sag mal aktuell solange der Vorrat reicht...kann mir vorstellen, das E+ von der Nachfrage ein wenig überrollt wird...bis jetzt gab es aber noch kein offizielles "halt, Stopp":) :)