Beiträge von Memphis

Um es mal mit den Worten von Herbert Knebel zu sagen...
    Boh ich sach Sie...die Guste und ich ham gezz so`n geilen Forrum ausgekuckt, wo wenn man mit diese trachbaren Bimmelmaschinen ma nich klar is immer ein` fraagn kann...macht weiter so und alles alles Gute :) :)

[QUOTE]Original geschrieben von Melone
    Aber ein schönes Trikot hat er an... :D [/QUOTE

finde ich als "Schalker by Nature" auch..wenn Ihr festellen wollt wie ich aussehe, müsst ihr schon das nächste "Gosh Music" Konzert besuchen...by the way..ich bin der Typ hinter den Drums, den man für gewöhnlich schlecht sieht...also Augen auf...see ya..weil ich hab ja von da oben den Überblick:) :)

[QUOTE]Original geschrieben von handymaniac
    Ich find's halt schön, wenn man mit den gewohnten Nicks zu tun hat. Du könntest Dich ja auch Dirk alias The Saint nennen und je nach Bedarf mit dem einen oder anderen Namen unterschreiben :D

handymaniac :cool:

P.S.: Deine Postingzahl ist noch einstellig - da sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen, oder the saint ?? [/QUOTE

oder frei nach Prince T.D.F.K.A.T.S.----The Dirk formerly known as The Saint:) :)

[QUOTE]Original geschrieben von Jochen
    Test durch wen ?
    Mitarbeiter ? Friendly users ?
    Normalo Kunden ?
    Wenn letzteres- wie hat man eine Chance, dran zu kommen ?
    [/QUOTE

Hi Jopi...die Flexi scheint Dich ja bei all dem Stress....Bravo nochmal...brennend zu interessieren. Sie soll für Bestandskunden, weil der friendly user test so gut läuft schon ab Juni verfügbar und über die 1000 zu bestellen sein. Aber Vorsicht, vielleicht nimmst Du dann unfreiwillig am Test teil. So mal ab Anfang Juli sollte das Ding voll funzen ];) ;)

Bis jetz trauere ich weniger angesammelten Sternen im HK hinterher, als der sogenannten weltoffenen Toleranz mancher, die ihre "Rangabzeichen" vermissen...is doch toll..kriegt Ihr ne neue Chance...auf gehts..wer hindert Euch daran alle Foren dieser Welt zu besuchen...Sterne sind vielleicht weg, aber die Meinung kann Euch keiner nehmen:) :)

Bitte kein HK unter neuen Farben....dieses mein Netz besser als Deins und mein Nokia ist besser als Dein Siemens ging mir zuletzt voll ab...ausserdem hege ich keinen Groll an die alten Kollegen, sondern werde auch da weiter aktiv sein..wie wärs denn einem völligen Neustart, um vor allem die Welt jenseits von S&N mehr zu beleuchten...ist sehr spannend und erweitert den Horizont ungemein:) :)

Die Europäer haben sich mal wieder zu lange...vor allem im kalten Norden auf ihren fetten Loorbeeren ausgeruht...wenn ich mir anschaue, wie z.B. Samsung aktuell in die Puschen kommt und I-Mode bald Alternativen zum NEC 21, obwohl nicht wirklich nötig präsentiert, mache ich mir Sorgen um die Aktienkurse der "Traditionalisten"...wie war das noch mit dem steten Tropfen??:D :D