Flexicard bei Eplus

  • Hab gerade mal bei der 1000 angerufen und sofort meine Flexicard zugesichert bekommen...gab überhaupt keine Probleme und der Hotline war wie (fast) immer sehr nett und kompetent.


    Ob´s evtl.am Pressetarif lag kann ich leider nicht sagen.

  • Die Flexicard kann momentan von jedem Bestandskunden über die Hotline bestellt werden....ich sag mal aktuell solange der Vorrat reicht...kann mir vorstellen, das E+ von der Nachfrage ein wenig überrollt wird...bis jetzt gab es aber noch kein offizielles "halt, Stopp":) :)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • [QUOTE]Original geschrieben von faceman


    Jein. Du erkennst natürlich die mit der Flexicard verbundenen Konditionen an. (Einmaliger Preis, monatlicher Grundpreis, ). Da die FC aber sonst keine Auswirkungen auf deine Vertragskonditionen (Tarife, Laufzeit usw.) hat, ändert sich ansonsten nichts.


    [Seitenhiebmodusan] Im übrigen geht es mir nicht in die Birne, dass E+ die Kunden seit Jahren hinsichtlich der Twincard vertröstet hat (oder musste) und jetzt keine breitgefächterte Marketingaktion startet. [/Seitenhiebmodusaus]


    Gruß
    Faceman
    [/QUOTE



    Du solltest doch "unseren" Laden bzw. die Marketinggenies mittlerweile kennen.
    (erweiterter Seitenhiebmodus on)...was der Mobilfunkkunde wirklich braucht, wird unterm Ladentisch verhökert...genau wie der Kundendienst...(erweiterter Seitenhiebmodus immer noch on)]:flop: :flop:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Haben Providerkunden (Hutchison,Talkline etc.) auch eine Chance??

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ist es evtl. nicht doch möglich seine jetzige SIM weiterzubenutzen? Ich würd mir auch gern Flexicard holen aber wenn ich mich dafür von meiner 32k Karte trennen muss.... :(

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • ja, Schade. Dann wohl eher später, viel später oder nie. Hoffentlich kommt bald die Rufnummernmitnahme. :mad:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • [QUOTE]Original geschrieben von Bullson
    [B]Haben Providerkunden (Hutchison,Talkline etc.) auch eine Chance?? [/B


    ][/QUOTE
    da hilft nur, die verantwortlichen Hotlines selbst zu befragen...Null Kundendatenübermittlung...naja...aber Traumhandy für 1 Euro...Bescheid??]:D :D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • So, ich werde meine FlexiCard wohl auch bekommen (zum Glück gibt es noch andere Wege als die Hotline anzurufen).


    Mal ein paar technische Fragen:


    Wenn man zwei neue Karten bekommt, muß ich wohl auch (nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gewehrt habe) mit SimToolkit auf der Displaytaste meines S25 rechnen, oder?


    Wäre es eigentlich technisch möglich, noch eine dritte Karte mit der gleichen Nummer zu nutzen?


    Da ja sowieso nur eine Karte eingebucht sein kann, müßte man doch eigentlich beliebig viele gleiche Karten nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!