Flexicard bei Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    So peinlich find ich das gar nicht. Das ganze befindet sich ja auch schließlich noch in der Friendly User Testphase.


    Lieber darüber freuen, dass es endlich ne Twincard gibt.
    Da kommt´s auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an, oder?


    Mich hat´s auch getroffen(Schreiben ohne Karten) und ich bin ziemlich sauer.
    Testphase hin oder her,Karten verschicken sollten sie seit 94 schon können:(


    Grüße
    Barth

    Grüße
    Barth

  • Wie es aussieht liegt mein Brief mit den hoffentlich auch Karten, bei einer Bestreikten Post, denn auch heute wieder nichts :( irgendwie Merkwürdig...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hallo,


    heute bekam ich einen Rückruf als Entschuldiung zum Vorfall mit der FlexiCard.
    Brachte mir zwar nichts, denn die FlexiCard habe ich noch immer nicht.
    Anfang nächster Woche werden wieder FlexiCard verschickt, da soll meine nun endlich dabei sein sowie die weiteren Kunden, deren Karten im Brief vergessen wurden.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Barth


    Mich hat´s auch getroffen(Schreiben ohne Karten) und ich bin ziemlich sauer.
    Testphase hin oder her,Karten verschicken sollten sie seit 94 schon können:(


    Grüße
    Barth




    können se auch, aber glaubst Du im Ernst, dass jeder Hottie sie persönlich eintütet???...das geht über ein vollautomatisches Poststrassensystem und wenn die Rückmeldung per PC über erfolgreiche Verarbeitung des Auftrags kommt, ist das erstmal in Ordnung...wenn die Technik es nicht hinbekommt, Brief und Karten zusammenzufügen...Pannen sind schon bei anderen und weitaus wichtigeren Missionen...Houston wir haben ein Problem...passiert...ist das jetzt für Dich der Weltuntergang???..kostenlos die 1000 anrufen und dann machen wir's nochmal :top: :top:




    Jetzt nimm das mit der Quote Funktion endlich ernst ! Es macht keinen Spaß mehr ! Andere können es auch, also nimm Dir das bitte mal vor !

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • [QUOTE]Original geschrieben von Tha Masta


    Das daswahnsinnig schnell geht, habe ich auch schon mehrmals feststellen können.


    Aber trotzdem hört man von der HL immer den Spruch: Das dauertz zwischen 24 - 48 Std.


    Auch bei Mailbox An/Aus - und das geht genausoschnell!


    Vielleicht kann ja mal einer der hottis hier ein Wort zu der Verwirrungstaktik sagen, die e+ da fährt :)


    thx,
    Kai
    [/QUOTE




    das mit den 24-48h ist voll o.k. weil wenn das Sytem aufgrund von durchlaufenden Tarifwechseln, Costcontrolupdates etc ausgelastet ist, sind die realistisch...besser solche Infos als Postings wie "Die Tussi von der Hotline hat mir versprochen, die Freischaltung ist in 2 Stunden durch und nach 4 Stunden geht immer noch nichts...E+ verarscht wieder mal seine Kunden"....alles schon da gewesen...also max 48h hinnehmen und freuen, wenn es früher funzt]:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Re: Endlich ist sie da...


    [QUOTE]Original geschrieben von Oliver
    Sö, meine ist heute endlich eingetroffen. Komisch Thorsten, bei mir waren die Flexi Cards dabei und das obwohl ich auch Saarländer bin:D [/QUOTE



    Dann bitte ich Dich hiermit, sie ganz schnell zurückzuschicken, weil Saarländer, vor allem die mit J beginnenden Vornamen waren generell nicht befugt Flexicards zu erhalten...vielleicht ist deshalb die Poststrasse aus dem Takt geraten....Mist...alle Flexis die für gute Kunden gedacht waren gingen versehentlich ins Saarland...ist vergleichbar mit dem Nitrofenskandal...unsere interne Opposition fordert schon den Rücktritt der Flexicardministerin]:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    [[/B][/QUOTE
    E+ verarscht wieder mal seine Kunden"....alles schon da gewesen...also max 48h hinnehmen und freuen, wenn es früher funzt]:D :D [/B]



    Hallo,


    wir wissen nun Bescheid, dass wir die Hotliner nicht für enst nehmen können, nur was ist mit den weiteren Kunden?
    Die nicht die Möglichkeit haben, sich über Newsgroup informationen zu verschaffen?
    Denke mal eher, eplus sollte mal schnellstens alle Hotliner auf den gleichen Wissensstand bringen!


    Thorsten

  • [QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
    HI Memphis,


    nur mal zur Information:
    es gibt auch gute Kunden aus dem Saarlannd, die eplus finanzieren.


    Thorsten [/QUOTE
    Jetz sag bloss noch Du hast diesen Beitrag ernst genommen...war doch bloss ein kleiner Seitenhieb auf Jopi, der als bekennender Saarländer schon seit Monaten wg. einer Duo-Version von E+ mit den Hufen scharrt];) ;)
    Noch ein Wort zum Wissenstand der Hotliner...der ist in der Regel mehr als gut, nur neigen manche dazu dem Kunden zu erzählen, was er hören will...manche "Geschäftskunden" mit T&M 20 Student haben auch manchmal eine sehr "nette" Art drauf


    :rolleyes: :rolleyes:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hallo,


    das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
    Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
    Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
    Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!