Nickname aus HK übernehmen -> schon belegt

  • Ganz Deiner Meinung, muellix. ;)
    Ich denke, DirkP nimmt es mit Humor. So habe ich seinen Smilie auch verstanden.


    Denke, die Quintessenz ist klar geworden. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ganz Deiner Meinung, muellix. ;)
    Ich denke, DirkP nimmt es mit Humor. So habe ich seinen Smilie auch verstanden.


    So ist es.
    JoPi du hast es richtig verstanden.:)


    Kann ja so oder so nix dran ändern.;)

  • [QUOTE]Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ja und nu?


    Der Doc wartet auf eine Antwort.
    Habt ihr den Nickinhaber kontaktiert, was ist dabei rausgekommen?
    [/QUOTE



    Ja nu bin ich aber ganz verwirrt...machst Du hier den Hofberichterstatter...es geht um Dr Zuzelbachs Nick und nicht den Paten oder Jabba the Hutt....der Doc ist ungehalten und wartet auf Antwort...watt..wer bist Du denn ]:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ja und nu?


    Der Doc wartet auf eine Antwort.
    Habt ihr den Nickinhaber kontaktiert, was ist dabei rausgekommen?


    Dann soll er sich doch mal bei uns Melden.
    info@telefon-treff.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • *Lach*


    Gebt dem Doc den Nick wieder!


    Ist ja richtig ulkig hier, tolles Forum! Sorry, mußte ich aber mal loswerden um die Uhrzeit! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    warum sollen wir uns hier die köpfe einschlagen? wer zuerst kommt malt zuerst, oder übergangsfrist bis z.b. 30.06. und gut ist.


    Richtig so!


    Neues Forum - neuer Anfang! Wer zuerst kommt hat eben den gewählten Nick.


    Eine Übergangsregelung kann evtl. Härten ausgleichen (besonders wenn ein bekannter Nick anscheinend nur "reserviert" wurde und jetzt brachliegt), aber dann muß wirklich Schluß sein. Wir sind hier schliesslich bei TT und nicht woanders.


    Bin allerdings auch der Meinung, daß zur Wahrung einer Regelung innerhalb der Übergangszeit sich derjenige (auch der Doc) auch selbst bei den Mods (vie Mail bzw. Phone) melden sollte und nicht unbedingt seine Präferenzen durch ein von ihm gewähltes Sprachrohr verkündet.
    Entweder demjenigen liegt an dem Nick und dem entsprechendem Auftreten bei TT etwas oder eben nicht. Ausnahmen sollte man keine schaffen, denn jeder sollte sich hier neu darstellen und nicht irgendwelche alten Zöpfe aus HK herrüber retten.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Ich fände eine Art Reklamationsfrist bis zum Monatsende auch ganz angebracht. Besonders bei nicht so häufig vorkommenenden Nicks vermutet man doch ansonsten viel zu schnell einen ganz anderen User hinter dem Nick. Da sollte zumindest den HK-Alt-Usern, die noch unentschlossen waren, eine Chance eingeräumt werden. Dabei müsste aber dennoch jeder Antrag einzeln bearbeitet werden. Eigennamen wie Dirk o.ä. sind meiner Meinung nach auszuschließen.


    Aber warum der Doc sich nicht selbst um sein Anliegen kümmert kann ich nicht verstehen. Er hätte sich doch zunächst unter einem anderen (ähnlichen) Nick anmelden und um spätere Änderung des Nicks bitten oder aber eine E-Mail/SMS schicken oder einen Anruf tätigen können, dann hätten wir uns diesen ellenlangen Thread vielleicht sparen können...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Vielleicht will er ja hinterher behaupten, er habe tagelang versucht, mich zu erreichen, ich hätte aber in einem typischen E Plus Funkloch gesteckt.


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn es um Die meißt wenig konstruktiven Beiträge von Dr.Z. geht: was solld er Nick daran ändern. Stellt euch den mal unter einem anderen Nick vor. Posten würde er dasselbe. Das ändert nix. Sogesehen, kann man Dr.Z. nicht aus dem Forum verbannen, in dem man seinen Nick klaut. Wenn er den nicht wiederbekommt, dann kommt er eben unter einem anderen Nick. Ändern würde sich nix.
    Trotzdem bin ich dafür, das Dr.Z. seinen Original Nick zurückbekommt. Dann weiß cih wenigstens wann ich weiterschrollen kann, ohne was zu lesen, oder gleich aufhöhren kann, weil danach nix konstruktives mehr kommt, und der Thread dann meist bald geschlossen wird.
    Vielleicht solle Dr.Z. auch mal über die Art seiner Postings nachdenken. Aber seinen Nick sollter er natürlcuh behalten dürfen.

    :top: Meine volle Zustimmung!


    Gebt ihm den Nick zurück, damit man früh genug gewarnt ist.


    Nach dem 1000sten Negativ-Posting zu E-Plus, also schätzungsweise Ende Juni, sollte man ihn aber doch einmal darauf hinweisen, dass seine Meinung bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!