Nickname aus HK übernehmen -> schon belegt


  • Tja Memphis, auch wenn du es nicht glauben magst, geht es hier um das Thema das im Betreff steht. :cool:


    Ich kann sicher nix dafür, dass hier jeder meint seinen OT-Senf dazugeben zumüssen. :(


    Thomas: Thanx, habs ihm geschrieben.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Okay. Dann kapern wir den Account von the saint, äh Dirk, erpressen das Passwort und Du darfst unter Dirk weiter machen.
    Was mit Dirk, äh the saint passiert ist mir sowieso Wurscht !
    Der hat sein eigenes Forum :D ;)


    Och menno,*schniff* Jochen, das ausgerechtnet du mir so in den Rücken fällst ist schon ganz schön hart ! *heul*
    Aber wenn Dirk aus seinen Nick besteht können wir vieleicht mal drüber reden !!! :eek:


    PS: Danke noch für die nette Werbung :top: ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Okay. Dann kapern wir den Account von the saint, äh Dirk, erpressen das Passwort und Du darfst unter Dirk weiter machen.
    Was mit Dirk, äh the saint passiert ist mir sowieso Wurscht !
    :D ;)


    @ Jochen*Berchmannsgutzji, abgeludschdes*


    Bitte haltet meine Namen hier draußen ,ich will nicht das er hier durch den Schmutz gezogen wird*gelle* :D


    So wie ging das mit dem sperren eines Admins nochmal
    Dadddddddddddddddddy *bg*

  • Als Kompromiss: Wie wäre es wenn sich der Doc mit "Dr. Zuzelbach das Orginal" anmeldet. ;) oder als Dr. Zazelbuch.


    Nee, im Ernst. Der jetzt angemeldete Dr.Z soll einfach mitteilen ob er auf den Namen verzichtet, wenn nicht hat der Orginal Dr. Z. eben Pech gehabt. Man wird ihn, auch unter anderem Namen, am Inhalt seiner Postings erkennen. :top:


    Gruß ramode

  • Hallo,


    ich habe diese Diskussion nun auch schon länger verfolgt, sehe nun das Dr. Zuzelbach bei uns registriert ist, seit gestern.
    Was ich mich aber frage, wieso konnte Dr. Zuzelbach sich nicht gleich persönlich darüm kümmern, also per eMail wie es von den Mods und Admins öfters in diesem Thread erwähnt wurde.
    Denke mal, dass dann einiges schneller abgelaufen wäre bzw einige Action nicht nötig gewesen wäre.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Was ich mich aber frage, wieso konnte Dr. Zuzelbach sich nicht gleich persönlich darüm kümmern, also per eMail wie es von den Mods und Admins öfters in diesem Thread erwähnt wurde.
    Denke mal, dass dann einiges schneller abgelaufen wäre bzw einige Action nicht nötig gewesen wäre.


    Es ging in dem Thread ja auch nicht primär um den Dr sondern allgemein um das Vorgehen bei solch einem Fall. Die Frage muss man sich durchaus Stellen, wenn man eine ganze Community übernimmt.


    So wie es aussieht scheint es dazu aber wohl keine befridigende allgemeingültige Lösung zu geben.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • endlich da ...


    Sorry, das hier meine "Geschichte" so viel Raum gefasst hat, wollte nicht, dass das hier so hoch kocht. Jetzt hat es ja (doch noch) geklappt und ich möchte nicht versäumen mich bei allen guten Geistern hier und im Hintergrund zu bedanken !!
    Allen Mißgünstigen kann ich bereits jetzt viel "Elien-Gift" versprechen....:p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup

    So wie es aussieht scheint es dazu aber wohl keine befridigende allgemeingültige Lösung zu geben.



    Hallo,


    das ist richtig, man kann es nicht jedem Recht machen.
    Dies ist nun mal ein neues Forum.
    Ich habe auch einen neuen Namen, meinen Real Name.
    Eventuell habe ich auch dem einen anderen User weggeschnappt, aber nicht mit Absicht.
    Das mit Dr Zuzelbach war halt was nicht vergleichbares, da solch ein Namen einmalig ist.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!