Nickname aus HK übernehmen -> schon belegt

  • Re: endlich da ...


    Aloa & a warm welcome! Schön, dass es (hoffentlich zu jedemanns Zufriedenheit) geklappt hat ;)

  • Re: endlich da ...


    [QUOTE]Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sorry, das hier meine "Geschichte" so viel Raum gefasst hat, wollte nicht, dass das hier so hoch kocht. Jetzt hat es ja (doch noch) geklappt und ich möchte nicht versäumen mich bei allen guten Geistern hier und im Hintergrund zu bedanken !!
    Allen Mißgünstigen kann ich bereits jetzt viel "Elien-Gift" versprechen....:p
    [/QUOTE



    wurde auch Zeit...einmal die rostigen Knochen strecken und dann nix wie ran]:top: :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Re: endlich da ...


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allen Mißgünstigen kann ich bereits jetzt viel "Elien-Gift" versprechen....:p


    Da kann ich Dir nur empfehlen vorher das hier zu lesen. Ich hoffe das Du Dein E-lien Gift so dosierst, daß nicht jedesmal die Threads geschlossen werden. Wenn Du was Sachliches zum Thema hast, OK. Aber leute beleidigen (verblendete Nutzer etc.) hoffe ich hier nicht zu lesen. Das verdirbt einem doch sehr den Spaß.
    Ansonsten Willkommen Dr. Zuzelbach, auch von mir, als E-plus Kunde. Und ich werde mein Netz NICHT wechseln. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!