BMW preiswert und technisch schlecht?
Hab ich da was verpasst? :confused:
Zeig mir mal ein BMW der günstiger ist wie ein vergleichbarer Saab/Volvo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BMW preiswert und technisch schlecht?
Hab ich da was verpasst? :confused:
Zeig mir mal ein BMW der günstiger ist wie ein vergleichbarer Saab/Volvo
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Also Aldi 19" TFT (199€), Hanns G HX191DP(219€) oder Hanns G HU196D (179€)? Sind alle drei Im Angebot.
Nur weil die drei irgendwo im Angebot sind, heißt das noch lange nicht dass der Preis gut ist.
Die Gleichung
Angebot + Discounter + NoName = Günstig
gilt schon lange nicht mehr.
Die letzten Jahre haben mich die Angebote von Penny, Real, Lidl & Co überhaupt nicht überzeugt (bis auf wenige Ausnahmen, die meist aber nur regional oder in geringen Stückzahlen lieferbar waren).
Für so ein 08/15 Gerät wie beim Aldi im Angebot muss ich nur in einen beliebigen Elektrofachmarkt gehen, die gibts überall für +/- 10€.
Da finde ich den schon früher geposteten Samsung viel interessanter:
http://www.geizhals.at/deutschland/a202616.html (Widescreen)
oder
http://www.geizhals.at/deutschland/a204799.html (Sony Design-TFT)
oder
http://www.geizhals.at/deutschland/a184252.html (Samsung Samtron TFT)
Hmm, da gibt es einiges zu verbessern:
Mein Tipp, geh in eine größere Buchhandlung (vor Ort - nicht Amazon!) und schau dir dort Bewerbungshandbücher an (z.B. Hesse/Schrader - Bewerbungshandbuch). Einfach mal durchblättern, und das oder die dir am meisten zusagen kaufen. Die Bücher sind nicht teuer und eine Investition die sich auf jeden Fall auszahlt. Vor allem wenn deine Bewerbung erfolgreich ist und du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst - dann kommt erst der schwierige Teil. Tipps dazu findest du nämlich auch in den Büchern, wie bsp zu Gesprächsablauf, Psychologie und Gehaltsverhandlungen.
hier ein paar allgemeine Tipps:
-einfache Sätze, keine Verschachtelungen "Hinzu kommt, dass ich mir sehr sicher bin,..."
-Wiederholungen vermeiden "der Grund", "einer der Gründe", "ein weiterer Grund"
-Umgangssprache vermeiden "mir schwebt vor..."
-kurz und knapp, keine sinnlosen Floskeln: "Soweit zu meinem Interesse an dieser Stelle sowie zu den Gründen."
-keine Ausrufezeichen verwenden!!!
-erst telefonisch Kontakt aufnehmen, dann kannst du z.B. so beginnen: "vielen Dank für das ausführliche Gespräch. Hier, wie verabredet, meine Unterlagen."
Wie kann ich denn mit ntbackup.exe das System wiederherstellen, wenn Windows ganz zerschossen ist? Kann man eine Boot-CD erstellen oder wie funktioniert das??
Wie wäre es denn die defekten Zähne (sind ja nur ein paar) abzuschleifen, dann ein Füllmaterial auftragen und dort neue Zähne reinschleifen. Falls du ein Material findest, was auf dem Kunststoff gut haftet, sollte das möglich sein. Ich denke da z.B. an 2-Komponenten Kleber den du schichtweise auftragen könntest bis die Schicht dick genug ist.
Eventuell hast du ClearType unter Darstellung => Effekte ausgeschalten?
Falls es am Monitor liegt, einfach mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
:confused:
Der Monitor ist von keinem einzigen Händler lieferbar, als Liefertermin ist 19.12.2006 angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Meinst Du wirklich, in 2 Monaten wird ein Komplettsystem mit mit dem Core 2 Duo (und meinen Wünschen) auf ca. 500€ gefallen sein? Kann ich mir momentan irgendwie gar nicht vorstellen, auch wenn die Preise im Allgemeinen ja sehr schnell fallen.
Hallo,
als ich oben geschrieben hab den Core 2 Duo gibts bei Dell erst im XPS hab ich mich vertan - stimmt nicht, du kannst auch das oben genannte System mit dem Core 2 Duo E6300 für 127€ Aufpreis damit ausrüsten. Das macht dann insgesamt 626€.
Das ist gar nicht so weit von deinem Wunschpreis entfernt, und in 2 Monaten gibt es sicher was für 500€ - vor allem im Weihnachtsgeschäft oder wenn Dell mal wieder ein Fehler macht (Dell-Schnäppchen-Thread im Werbeforum beobachten).
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Wenns was neues sein soll, dann auf jeden Fall Core 2 Duo.
Die sollen sehr sehr Leistungsfähig und bestens für Windows Vista geeignet sein.
Wenn du noch 1-2 Monate warten kannst würd ich dir auch zu einem System mit diesem Prozessor raten - besonders wenn du ein leises System Wert legst. Bisher aber nicht für dein Budget zu haben, dürfte sich aber bald ändern wenn Dell (z.Z. nur im XPS ab 1200€), Fujitsu & Co ihre Mittelklassemodelle damit ausstatten.
Gerade wenn du auch ein Betriebsystem brauchst würd ich dir ein Markensystem raten. Sonst kostet Windows oft einen großen Aufpreis.
Dieses System von Dell würde beispielsweise zu deinen Anforderungen passen:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
für 499€ inkl. Versand
Intel® Pentium® D 805 Dual Core Processor (2.66GHz, 533MHz fsb, 2x1MB cache)
Original Windows® XP Home Edition, SP2 (OEM Version)
1 Jahr Abhol und Reparatur Service
1024 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 512)
250 GB Serial ATA NCQ-Festplatte, 7.200 U/Min
16x max. DVD+/-RW Laufwerk
Integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 950
Dell USB 2 Button Wheel Mouse - Black
Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser
Ansonsten wirklich über ein Notebook mal nachdenken.
Inzwischen drehen die meisten 2,5" Platten mit 5400 Umdrehungen, die mit 4200 Umdrehungen sind meist Auslaufmodelle. Auch gibt es inzwischen 7200rpm Festplatten, die aber doch lauter sind.
Ich habe hier eine Seagate Momentus 5400.3 in 80GB, die praktisch unhörbar ist. Auch ist die Hitzeentwicklung geringer als bei meiner alten 4200rpm Platte.
Hier ein ähnlicher Thread zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1959794#post1959794