Beiträge von Almeyda0711

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Entweder Du hast das falsch verstanden oder die Hotlinerin hat Dir Müll erzählt! Student + Online ist definitiv nicht möglich, allerdings gibt es bei "Student" eine weitere Sonderaktion, durch die man sechs Monate lang ebenfals 100 Frei-SMS bekommt. Diese Aktion hat aber rein gar nichts mit den 100 monatlichen Frei-SMS des "online" zu tun, die man ja die vollen 24 Monate lang bekommt!

Genau diese Kombination von Online + Student wurde mir von der Hotline zugesagt! Mir wurden die 100 monatlichen Frei-SMS sowie zusätzlich 5€ Studentenbonus zugesagt. Ich weiss auch aus dem o2-Studenten-Thread hier, dass dies eigentlich nicht möglich ist.

Was ich wirklich bekommen habe werd ich wohl erst auf der nächsten Rechnung sehen...wäre allerdings sehr ärgerlich wenn mir die Hotline Müll erzählt hat.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Willst Du etwa sagen, wenn ich jetzt ein O2 Genion online (ohne Handy) mit 5 Euro GG habe (der neueste Tarif), kann ich als Student noch zusätzliche 5 Euro Rabatt bekommen und meine 100 SMS weiter behalten? Wie mache ich das??? :confused: Danke für die Tipps...

Ruf die Hotline an!

Ich hab meinen Vertrag auch letzte Woche verlängert und gefragt ob eine Kombination aus Student + Online möglich ist. Die Hotlinerin war sich nicht sicher (..."es ändert sich so viel in der letzten Zeit"), hat bei ihren Kollegen nachgefragt und mir dann zugesagt dass dies möglich ist. Ich musste nur noch per Fax eine Studentenbescheinigung schicken und den Hinweis dass ich die neuen Konditionen akzeptiere.

In das Fax schrieb ich dann auch das mir von der Hotline folgende Konditionen zugesagt wurden:

4,99€ Grundgebühr
    100 Frei-SMS
    +5€ Guthaben da Genion ohne Handy
    +5€ Guthaben, da Studententarif

Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir bestätigt dass das Fax angekommen ist und der Vertrag zu diesen Konditionen auch verlängert wird.

Re: Tinte verwischt nach Textmarker 'Behandlung'-normal?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Überlege selbst ein Multifunktionsgerät zu kaufen nur diese Erfahrung hält mich davon ab.

Die Drucker bzw Multifunktionsgeräte von Epson mit Durabrite Tinte besitzen absolut wasserfeste und markerfeste Tinte.

Ich habe selber den AIO CX3600 - und keine Probleme mit Marker.

Nein, bisher gibt es wohl noch keine gelockten E398. Steht auch irgendwo in nem Thread im Werbeforum.

Ich warte auch noch auf meins von Otto.

Hat denn einer von Euch schon das E398 mit Outlook gesynct? Also nicht nur das Adressbuch, sondern auch den Kalender? Im E398 Testbericht wurde das ansatzweise besprochen, aber mit keinem entgültigen Ergebnis.

Man kann inzwischen auch ohne itunes mp3s auf den Shuffle übertragen.

Dazu kopiert man die mp3s via Explorer auf den Shuffle, dann startet man kurz ein kleines Programm auf dem Shuffle (rebuild_db.exe) und der Shuffle spielt die Lieder ab.

Auch lässt sich der Shuffle ganz normal als USB Stick benutzen.

Auch bei mir ist die Datenübertragung extrem langsam, so zwischen 0,4 bis 0,5 MB/s.

Bei diesem Test ist die Rede von durchschnittlich 2,9 MB/s. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Komischerweise ist die Datenübertragung nur so gering wenn ich den Total Commander benutze. Mit dem Windows Explorer erreiche ich eine deutlich höhere Übertragungsrate, vergleichbar mit den 2,9 MB/s.

Noch eine Frage: Ist es denn möglich den Shuffle an einem aktiven USB-Hub zu laden, wenn der Rechner aus ist? So kann man sich die 30€ für das Apple Netzteil sparen..

Deine beiden Links funktionieren bei mir nicht. Ich nehme an, du meinst Lautsprecher die kein Netzteil besitzen, sondern nur über den USB Anschluß mit Strom versorgt werden. Ich hab mal solche USB Lautsprecher angehört, die Lautstärke ist doch sehr beschränkt- nicht geeignet für "etwas" lauter Musik hören.

Drei Lautsprecher Systeme (also mit Subwoofer) gibt es eher kaum in deiner Preisklasse. Obwohl ich dir gerade solche empfehlen würde - kleine, ordentliche 2.1 Systeme von Logitech oder Creative gibt es ab ca 35€, der Aufpreis wäre mir der bessere Klang wert.

Bleiben nur günstige Stereolautsprecher übrig, ähnlich wie die du schon hattest.

Bevor ich aber jede Menge Versand + Mindermengenzuschlag zahle, was nachher 50% des Gesamtpreises ausmacht, würd ich lieber in ein Geschäft vor Ort gehn. Große klangliche Unterschiede wird es im dem Preisbereich eh nicht geben, da kann man dann auch x-beliebige 200 Watt NoName Boxen für 15€ vom Elektrodiscounter nehmen... :rolleyes: