Beiträge von Almeyda0711

es gibt gerade unter News und Special eine Umfrage für die man 100 Punkte bekommt.

Aber bis einem o2 die Punkte gutschreibt ist die mycup Aktion sicher vorbei...

Btw: Ich bekomme als Bestätigung immer

Zitat

ihre Bestellnummer lautet . Bitte geben Sie diese bei eventuellen Rückfragen an.

Also die Bestellnummer fehlt. War das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Kann mal jemand der sich damit auskennt was dazu sagen? Ich will nur meine vorhandenen MP3s mit dem Explorer drauf schieben und dann abspielen (evt. mit vorher erstellter Playlist).
    Geht das oder nicht?

Nein, das geht nicht.
    Du kannst deine vorhandenen mp3s auf dem Ipod abspielen, musst aber Itunes (nicht mit dem Itunes Music Store verwechseln) zum übertragen benutzen und nicht den Explorer.

Ipod Shuffle Klon

Apple will CeBIT-Präsentation eines iPod-shuffle-Klons stoppen

Zitat

"Er ist nicht identisch mit dem iPod shuffle, er ist besser" - so sieht es zumindest einer der Präsentatoren des taiwanischen Unternehmens (Halle 24, Stand C24-1). Luxpro präsentiert unter dem Namen Super shuffle einen MP3-Spieler mit Flash-Speicher, der auf den ersten Blick nicht vom iPod shuffle zu unterscheiden ist.
    Am Freitag hatte Luxpro den Player auf Drängen von Apple-Anwälten aus den Vitrinen genommen, nur um ihn am CeBIT-Samstag wieder dem Wochenendpublikum zu präsentieren. Dieses zeigte sich durchaus interessiert: Der Player bietet neben den Funktionen des echten iPod shuffle einen FM-Tuner, WMA-Wiedergabe (laut Hersteller auch mit digitalem Rechtemanagement) und Sprachaufnahme -- nur auf AAC-Unterstützung muss man verzichten. Die iPod-Kopie ist dabei unwesentlich dicker und nach Aussagen des Standpersonals "in jedem Fall billiger als das Original".
    Auch ein sichtlich erregter Apple-Produktmanger konnte den Standleiter von Luxpro am Samstagabend nicht überzeugen, den Super shuffle wieder vom Stand zu verbannen. Der Stand bot mit seinen stark an die Apple-Kampagne angelegten Plakatierung die bizarre Kulisse für das kurze Streitgespräch, das ohne gegenseitiges Einvernehmen endete. "Unsere Anwälte prüfen das weitere rechtliche Vorgehen", erklärte Apple-Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber heise online.

Heise.de

Anschluß na Notebook möglich

Hallo,

ich habe eine Frage zum Conzept E. Und zwar möchte ich es nicht nur mit meinem DVD Player verwenden, sondern ab und zu an mein Notebook anschließen. Das Notebook hat einen 3,5 Klinke Ausgang. Kann ich das Concept E da anschließen?
    Wenn ja welche Kabel / Adapter sind dafür notwendig?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass bei diesem Preis in DVI-Anschluss dabei ist.

Der Netzteilanschluß fehlt übrigends auch:

Zitat

Die Details: Nach dem Kauf wollten wir das Medion MD 6245 PD im PC-WELT-Testlabor installieren. Doch als wir das Display an das beiliegende Netzteil anschließen wollten, waren wir doch sehr verblüfft – es ist zwar eine entsprechende Gehäuseaussparung vorhanden, aber dahinter ist weit und breit keine Buchse für den Stecker zu sehen. Und ohne Netzteil geht gar nichts – Testende.

:D etwas zuviel gespart...

Quelle

Hallo,

Ich verkaufe mein Office XP Small Business Edition OEM, bestehend aus:

MS Word 2002,
    MS Excel 2002,
    MS Publisher 2002,
    MS Outlook 2002,
    Small Business Tools

Es handelt sich hierbei um eine Deutsche Vollversion, kein Update oder Recovery, verwendbar auf jedem PC und nicht produktgebunden.
    Da ich auf Office 2003 umgestiegen bin, benötige ich diese Version nicht mehr.

Preis: VB 110€ inkl. Versand, auch Abholung Raum Stuttgart möglich

Lieferumfang: 2 CDs in Klappbox und Lizenz/Produkt Key, siehe Bild