Beiträge von Almeyda0711

Der Hauptunterschied bei den Divx Playern (abgesehen von den Anschlüssen, Verarbeitung....) ist der Chipsatz. Während der obengenannte Philipps einen von ESS hat, besitzen die Gericom, Yakumo und Yamada Player einen Mediatek. Beim Toshiba bin ich mir nicht sicher, könnte ein Zoran Chip sein.
    Leider spielt kein Chipsatz alles ab, beispielsweise haben die Mediatek Chipsätze probleme mit MP3 mit variabler Bitrate. Auch ESS macht bei bestimmten Dingen Probleme. Der Zoran Chip ist wohl der aktuellste und unterstützt auch Divx pro und id3-tags.

Daher sollte man schon vor dem Kauf wissen was man abspielen möchte, wer seine Videos selber erstellt kann die Eigenheiten seines Players mit berücksichtigen, wer viel Videos aus dem Netz oder von Freunden abspielen will könnte Probleme bekommen.

Neue Funktionen gibt es teilweise auch über Firmware Updates, daher ist es wichtig dass dies der Hersteller auch anbietet...

Hier gibt es eine gute Übersicht darüber welcher Player was kann:
    http://www.videohelp.com/dvdplayers

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
    Windows XP pro SP1 ändert nach jedem Start die Bildschirmauflösung. Standardmäßig ist 1400x1050 eingestellt, nach jedem Start ist aber 1024x768 eingestellt und ich muss es manuell wieder ändern.
    Ich habe keine neuen Programme installiert oder Änderungen vorgenommen, das Problem trat plötzlich auf.

Was kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Es gibt ne Casio (glaub ich) mit nem klitzekleinen Objektiv also ohne Motor etc.
    Hat aber trotzdem 3 Fach Optischen zoom!

Wie geht das?
    Und vorallem, sind die dinger so gut wie die normalen Optis?

Meinst du eine Kamera, bei der das Objektiv vollständig in das Gehäuse integriert ist?
    Hier ein Beispiel einer Minolta:

Das Objektiv ist längs in das Gehäuse integriert und der Lichtstrahl wird mit Hilfe eines Spiegels gelenkt.

Das % Zeichen hat mit Prozentrechnen gar nichts zu tun!

Wenn man das % Zeichen benutzt, wird der Rest bei einer Division ausgegeben.

Bsp: 5%2=1 ( wenn man 5 durch 2 teilt bleibt 1 übrig)
    oder 10%4=2 (wenn man 10 durch 4 teilt bleibt 2 übrig).

Total unlogisch das ganze mit dem % Zeichen zu kombinieren, aber da Samsung ja auch die IR Schnittstelle bei diesem Telefon unter Funbox versteckt hat wohl alles seinen Sinn... :confused:

Quelle: http://www.arlt.com

Werd ich morgen mal sämtliche Arlt Filialen in der Umgebung abfahren müssen :top:

Re: 5 € bei SCHLECKER für ADAC-Mitglieder (z. B. für billige elektr. Zahnbürste)!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ich möchte noch einmal den 5-€-SCHLECKER-Gutschein in Erinnerung rufen:

Wenn man ADAC-Mitglied ist und über diesen Link den Gutschein anfordert, und man sich als Neukunde anmeldet (mit derselben Email-Adresse, die man bei der Gutscheinanforderung angegeben hat), werden automatisch von der 1. Bestellung 5 € abgezogen! (Geht je Email-Adresse 1x ..........)

Wie wird den überprüft, ob man ADAC Mitglied ist?
    Ich habe als Nicht-ADAC-Mitglied nach Angabe meiner Emailadresse auch den Gutschein zugeschickt bekommen...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seine Postings sprechen eine eigene Sprache. Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.

Aber war ja klar, das er schiss kriegt und die erstmal aus dem Netz zieht! Meine Meinung nach ein absolutes Eigentor ;)

Hätte gerne eine Kopie der Bilder angelegt, wenn ich gewusst hätte, dass er so reagiert. Fehlt nur noch das er seine alten Postings alle überarbeitet :D

Über diesen Beitrag kommt man zu anderen Bildern auf seiner Homepage: http://home.t-online.de/home/Michael_Karl/grillen/

Den Bildern zufolge ist er ja kaum älter als sein Sohn :D

IMHO muss man als Ausländer beim Vertragsabschluss eine einige 100 € hohe Summe als Kaution hinterlegen.

Falls du also nur ein paar Monate bleibst und nicht viel telefonierst ist Prepaid sicher eine gute Alternative. Die Prepaidkarten gibt es anonym ohne Registrierung an vielen Verkaufsstellen.