...nicht zu vergessen die perfekte Netzabdeckung, auch in kaum besiedelten Gebieten.
Auch Prepaidkarten sind extrem günstig (im Vergleich mit D): 24 Cent in alle Netze und zu allen Tageszeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...nicht zu vergessen die perfekte Netzabdeckung, auch in kaum besiedelten Gebieten.
Auch Prepaidkarten sind extrem günstig (im Vergleich mit D): 24 Cent in alle Netze und zu allen Tageszeiten.
Vielleicht sind die Düsen einer Farbe einfach verstopft...
Druck mal eine Testseite und schau was da rauskommt. Evtl auch mal die Kontakte reinigen.
Was für ein Modell ist es denn genau?
Meistens ist nicht die Festplatte nicht der limitierende Faktor bei der Datenübertragung, sondern das externe Gehäuse. Billige Gehäuse erreichen trotz USB2 zum Teil Übertragungsraten von ca 12MB/s (klick). Gute Gehäuse erreichen beinahe das Doppelte.
Daher lieber etwas mehr in das Gehäuse investieren. Firewire scheint in der Praxis etwas höhere Übertragungsraten als USB2 zu erreichen.
PS: Ich habe mir die Raidsonic Icybox in Verbindung mit einer Samsung SP1604 160GB Festplatte gekauft und bin sehr zufrieden damit. :top:
Schön finde ich die Geburtstag-Erinnerungsfunktion - wenn jemand aus der Kontaktliste Geburtstag hat, wird man einen Tag davor erinnert mit der Möglichkeit eine Grußkarte zu verschicken :top:
Warum den keinen externen Card-Reader?
Die gibt es schon für unter 10€, lesen viele verschiedene Formate und sind meist auch noch schneller...
ZitatAlles anzeigenDie "Süddeutsche Zeitung" kann vorübergehend kostenfrei als elektronische Ausgabe komplett im Internet abgerufen werden. Für den Zugriff ist lediglich eine Registrierung mit Name, E-Mail-Adresse und einem Passwort erforderlich. Die Nutzung ist in der dreimonatigen Testphase gratis; danach wird nach Angaben des Verlages eine Gebühr erhoben.
Die Zeitung erscheint auf den Webseiten von Sueddeutsche.de wie die gedruckte Ausgabe im Layout und lässt sich durchblättern. Mit einem Adobe Reader können die kompletten Seiten sowie Doppelseiten als PDF-Dokument im Browser-Fenster geöffnet werden. Einzelne Artikel lassen sich zudem in einer HTML-Ansicht oder im Originallayout aufrufen.
Die erste Ausgabe der "Süddeutschen" soll am Vorabend ab zirka 20.00 Uhr online verfügbar sein; um 6.00 Uhr morgens wird die in der Nacht produzierte Version ins Internet gestellt.
Neben den täglichen Ressorts enthält das E-Paper auch die nicht täglich erscheinenden Ressorts wie "SZ Wochenende", "Mobiles Leben", "Wissen" sowie "Reise". Dank eines Archivs können jeweils die Ausgaben der zurückliegenden sieben Tage durchgeblättert und auch nach Stichworten durchsucht werden. (smk/vp)
Info: epaper.sueddeutsche.de
Quelle: Chip online
Find ich wirklich prima diese Aktion! :top:
Da es zwei verschiedene PCMCIA Standards (ich glaub der neuere heisst Cardbus) mit 16 und 32bit gibt, würde ich darauf achten, dass das Notebook auch den neueren unterstützt. Ich glaube es gibt keine WLan Karten für den alten 16bit Standard.
ZitatOriginal geschrieben von Firasco.de.vu
Wenn man ein Handy entwirft, richtet sich der Hersteller nach Dir oder musst du Dich nach ihm richten?
Wer ist den dieser "man", der ein Handy entwirft? In der Regel entwickelt ein Hersteller seine Handys selber und richtet sich dabei nach den Bedürfnissen des Marktes und den technischen Möglichkeiten.
Mietwagen für 14 Tage wird so zwischen 600 - 700 € kosten.
Vom Ruhrgebiet aus fliegt Vbird.com günstig nach Helsinki, auch Ryanair fliegt von Frankfurt/Hahn nach Tampere.
Was Fährpreise angeht ist es im Sommer bestimmt teuer, genaue Preise habe ich aber nicht.
Lebensunterhalt ist in Finnland deutlich teurer als in Deutschland, gerade bei Alkohol hat man Aufschläge von 100-300%. Am günstigsten kauft man noch beim Lidl ein, dem einzigsten Discounter in Finnland.
Dafür kann man sehr günstig mobil telefonieren...:)
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Wir haben im Sommer sogar die Auto's offen gelassen (Sind mehrere teurere Fahrzeuge!)
Kein Wunder, dass es dann geklaut wurde und die Versicherung nicht zahlt....:D
klick