-
Da der Versicherungsschutz mit auf der Rechnung steht, ist das Gerät auch versichert. Im Schadensfall ist sowieso Dell dein Ansprechpartner.
Von der Versicherung bekommst du nur die Versicherungsbedingungen zugeschickt (ich hoffe, ich irre mich da nicht, ist bei mir schon ein Weilchen her), diese sind aber auch im Internet erhältlich.
Bei mir hat die Zusendung so etwa 2 Monate gedauert...
-
Zum Dell Inspiron 500:
Ich besitze das zum Teil baugleiche Latitude D600. Das einzigste was mich stört ist die unter der linken Handballenauflage sitzende Festplatte. Durch die Wärme heizt sich die Oberfläche dorch stark auf, was für manche störend sein könnte.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, sehr leise im Betrieb, guter Bildschirm (SXGA+), Akkulaufzeit i.O. (3,5h) und gute Verarbeitung.
Ich würde das Gerät aber mit 3 Jahren Garantie bestellen, sonst kann es teuer werden...
Tip: Als ADAC Mitglied spart man bis zu 100€ bei der Bestellung eines Dell Notebooks: ADAC
-
Die Minolta X20 macht auch sehr gute Makroaufnahmen und das für ca 170€.
Hier ein mal ein Testbild: 1 Cent (keine Ausschnittsvergrößerung)
-
In silber ist sie aber noch zu haben...
-
Wie ist denn so die Sprachqualität?
Wenn dann bin ich an der Softphone Lösung über Computer interessiert, Telefon brauch ich nicht.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, je günstiger der Anbieter desto schlechter die Qualität. Erst war ich bei http://www.pilmo.com für 2,9 Cent, aufgrund der grottenschlechten Sprachqualität bin ich zu http://www.callserve.com gewechselt, dort kostet die Minute zwar 5 Cent, aber top Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die aufgedruckten Symbole, Menüführung und Ordnerstruktur erinnern mich sehr stark an Olympus - man könnte meinen, Sanyo lässt bei Olympus produzieren. Das ist aber nur IMHO und rein spekulativ.
Ich denke mal es ist umgekehrt...
Sanyo ist mit 30% Weltmarktanteil der größte DigiCam Hersteller der Welt. Allerdings werden die meisten Digicams für andere Hersteller hergestellt, deshalb ist Sanyo ziemlich unbekannt.
Leider findet man echt schwer Infos über die Kamera, hier sind ein paar die ich im Netz gefunden habe:
-Objektiv ist wohl von Minolta, ähnlich dem in Minolta's Dimage Serie; daher soll es wohl aufgrund der Bauart mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben wie Tonnenverzeichunng und Abschattung der Ecken
-Akku ist baugleich zu den folgenden Olympus Modellen: Camedia C50Zoom, Mju300 Digital, Mju400 Digital
Wie sieht es denn mit der Garantie aus, die Sanyo auf die Kamera gibt, auf http://www.sanyo.de habe ich nichts finden können?
Für diesen Preis aber ein echtes Schnäppchen... ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Sanyo und der Minolta X20 (nur 2MP, dafür kleiner und AA Akkus)für 160€
-
Hat es denn horizontales oder vertikales Spiel? Also kannst du die Klappe im geschlossenen Zustand nach rechts/links bewegen oder reicht die Kraft der Feder nicht aus um das Handy richtig geschlossen zu halten?
Also zumindest letzteres sollte nicht normal sein.
Bei meinem S500 (4 Monate alt) habe ich seitliches Spiel von etwa 1mm. Direkt nach dem Kauf war es wohl ein klein wenig geringer - es war aber auf jedem Fall vorhanden!
-
Also 40 Grad als max Temp kommen mir sehr wenig vor....
...aber 65 Grad ist schon etwas viel.
Meine Fujitsu mit 30 GB erreicht immer Werte zwischen 45 - 51 Grad (gemessen mit I8kfanGui).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Look at this...
5 MP
2.5" OLED Display (211.000 Pixel)
3 x optischer Zoom
Memory Stick Pro Duo Support
MPEG VGA - Videos mit 30 Fps und Ton (Speicherkarte setzt Längenlimit)
USB 2.0 Support
Einschaltzeit 1,3 Sekunden
reine Auslöseverzögerung 0,009 Sekunden
gesamte Auslöseverzögerung 0,24 Sekunden
Alles anzeigen
Die Daten klingen ja nicht schlecht, aber mit einer Blitzreichweite von max 1,5 m und einer max Blendenöffnung von F3.5-4.4 frage ich mich wie man da halbwegs ordentliche Bilder bei Dunkelheit hinbekommt...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei dem anderen könnte ich schwören, es wären mehr gewesen. Vielleicht sehe ich den nochmal, dann werde ich ihn mal fragen.
Das kann gut sein. Das T40 gibt es mit der 1400x1050 Auflösung. Es besitzt aber kein 12,1" Display wie du oben geschrieben hast, sondern ein 14".