Beiträge von Almeyda0711

Ok, habe gerade nochmal nachgeschaut:
    Unter dem Menüpunkt "Telefonbuch importieren / exportieren" kommt man zu "Import - mit Komma abgetrennte Datensätze (*.csv)". Daraus kann man dann folgende Daten für den Import auswählen:
    -Telefonbuch
    -SMS
    -Geburtstag
    -Terminplan
    -Aufgabenliste
    -Resevierter Anruf.

Also sollten es auch mit Terminen klappen, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

ja, das funktioniert.
    Zuerst muss man in Outlook die Datensätze exportieren, und dann in EasyStudio unter dem Menüpunkt "Extras" Telefonbuch importieren/exportieren auswählen.
    Leider ist das nicht ganz einfach, bei mir gab es dauernd Fehlermeldungen, einmal stimmten die Zuordungen nicht, das andere mal hängte sich das Programm auf. Schlußendlich hat es doch geklappt, vielleicht gibt es ja inzwischen eine neuere Softwareversion.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wenn ich z.b. Serious Sam spiele,dann geht die CPU-Leistung auf 100 % und mein Lüfter springt alle 2-4min. an (nerv!).
    Das wäre ja soweit no O.K.,aber warum passiert das gleiche wenn ich so "pissel-Spiele" wie Starcraft oder so'n Billig-Spiel von der C-Bild(keine blöden Comments bitte) wie "Atoll" starte ??

In der Regel reißen die Spiele die komplette Systemleistung an sich - ob nötig oder nicht. Gerade alte Spiele laufen dann riesig hohen Bildwiederholungsraten, obwohl eine geringere auch ausreichen würde.
    Wenn du ein Notebook hast (schließe ich mal aus deinem Posting) kannst du SpeedSwitchXP von http://www.diefer.de deinen Prozessor auf eine geringere Frequenz festnageln.

Beispiel an Diablo 2 auf meinem Notebook: Ohne SpeedswitchXP rennt mein PentiumM mit 100% Auslastung auf 1400Mhz und der Lüfter läuft auf vollen Touren. Die Bildwiederholungsrate liegt jenseits von 100.

Mit SpeedSwitchXP läuft läuft der Prozessor gerade mal mit 600Mhz, die CPU Temperatur bleibt unter 35°C und der Lüfter ist nicht zu hören. Das Spiel läuft trotzdem flüssig.

Die Zigarettenindustrie darf nur bei einer bestimmten Anzahl von Rennen in den USA werben (oder muss sich vorher auf eine Rennserie festlegen - bin mir nicht sicher). Da wohl West sein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hat, durften sie also Werbung machen.
    IMHO ist es ein Selbstbeschränkung der amerikanischen Tabakindustrie um einem kompletten Verbot wie in Europa zuvorzukommen.

Zitat

SpeedswitchXP ist eine kleine Anwendung, die im Systemtray sitzt und die dynamische Umschaltung der Taktgeschwindigkeit mobiler Intel- und mobiler AMD-Prozessoren unter Windows XP erlaubt.

Kein Wunder, dass es bei dir unter Windows 2000 nicht funktioniert.

Dieses Programm ist nur deshalb nötig, weil man unter Win XP (anders als bei Win 2000) die CPU Frequenz nicht im Intel SpeedStep Programm selbst einstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Eine Frage: Kann denn ein Zahnarzt riechen, dass du da ein Loch zwischen 2 Zähnen hast?

Mein Zahnarzt hat so ein komisches gerät, welches er an jeden Zahn hält. Wenn es piept ist irgendwas nicht in Ordnung und der Zahn wird mit einem kleinem Röngtenapparat geröngt. Ich hab keine Ahnung wie das Gerät funktioniert, es hat bisher aber immer gut funktioniert und selbst Entkalkungen, also Vorstufen von Karies festgestellt.