Beiträge von Almeyda0711
-
-
Kannst ja mal versuchen mit Hilfe der bordeigenen Mittel von Nero die mp3 umzuwandeln:
Unter "Extras" "Datei-Codierung" auswählen, dann die gewünschte Datei hinzufügen und nun das gewünschte Ausgabeformat wählen.
Vielleicht die mp3 in eine wav-Datei umwandeln und dann brennen.
-
Ok, Danke.
Inzwischen hängt er sich beim Runterfahren nicht mehr auf, ist ja schonmal was.
Schade, dass man das Floppy nicht vollständig aus dem Arbeitsplatz entfernen kann. Wie von dir beschrieben hängt sich Windows jedesmal auf, wenn man draufklickt.
Ich werde das defekte Laufwerk wohl wieder einbauen, so das Windows zufrieden ist. -
Hi,
nachdem letzte Woche mein Diskettenlaufwerk kaputt gegangen ist, habe ich es gestern ausgebaut. Ein Neues hab ich nicht wieder eingebaut, da ich es eh nicht mehr verwende.
Nach dem Ausbau habe ich im Bios alle notwendigen Änderungen vorgenommen, startete den PC neu und dachte Windows wird schon mitbekommen, dass das Laufwerk jetzt fehlt.
Dem war aber nicht so...
Das Laufwerk war immer noch im Arbeitsplatz vorhanden.
Also noch unter System das Diskettenlaufwerk löschen und das System neu booten. Das Erstere funktionierte noch, doch jedesmal beim Runterfahren hängt sich Windows auf, da es schaut ob im (nicht mehr vorhandenem) Diskettenlaufwerk noch eine Diskette ist.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter...Wie bringe ich dem Windows bei, dass es kein Diskettenlaufwerk mehr gibt?
Oder braucht Windows Me unbedingt ein Diskettenlaufwerk und ich muß wieder eins einbauen? -
hi,
ich habe in deinem Profil gesehen, dass du Student bist.
Dann solltest du dich mal bei nofost.de umschauen. Dort gibt es IBM Notebooks nur für Studenten und extragünstig.
Auch Campuspoint.de hat jede Menge Notebooks für Studenten im Angebot.
Soviel ich weiß gibt es auch von Fujitsu-Siemens günstige Modelle für Studenten, meist direkt über die Uni, bei uns z.B. das hier .
-
1800+ bedeutet, dass der Prozessor in etwa die Geschwindigkeit eines Intel P4 mit 1800Mhz erreicht.
Diese Bezeichnung hat AMD eingeführt damit man die Athlon Prozessoren besser mit denen von Intel vergleichen kann, da ein Athlon bei geringerer Taktfrequenz die gleiche Leistung wie ein höhergetakteter P4 bringt. -
Unter 1000€ ist die Auswahl an neuen Notebooks wahrlich nicht groß.
Bei Mediamarkt gibt es eins von Gericom, allerdings mit Desktop CPU und wenig Ram. Klick
Bei Arlt.com habe ich noch ein FujitsuSiemens (1066 mobile Celeron, 256mb Ram, 20GB HD, DVD)gefunden, was für deine Zwecke vielleicht besser geeignet wäre.Klick
-
Was ist es den für eine Tastatur genau (Hersteller/Modell)?
Ich habe bei meinem Cherry CyBo@rd das gleiche Problem. Mit Winamp 3 funktionieren die Multimediatasten nicht. Bei den alten Winamp Versionen tat es aber einwandfrei. Leider gibt es für die Tastatur keine neuen treiber, mit denen man das Problem sicher beheben könnte.
-
-
Normalerweise trägt man im Routermenü die Einwahlnummer und das Passwort ein, der router wählt sich dann selbstständig ein.
Was für ein Router ist es denn genau, ich meine Modell, Typ? Vielleicht gibts ja die Bedienung im Internet