Beiträge von Almeyda0711

Sowas würd mir auch schon reichen. Mit einer Zusatzbedingung: der PC muß flüsterleise sein. Wobei das bei diesen energieverschlingenden Komponenten sicher ein Kunststück ist. Aber ein Traum PC machsts möglich...

Habe mal gehört dass es mit Windows ME (und älteren Win Betriebssystemen) starke Probleme mit mehr als 512mb Ram gibt.

Wenn du XP hast seh ich keine Probleme. Bei dem günstigen Preis würde ich auch zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

aber wenn man es nicht weiss fällt es wohl nicht sofort auf, wenn laufwerke drin sind...

Stimmt, mir ist es auch nicht aufgefallen - obwohl so ein Ding schon über ein Jahr bei mir im Zimmer steht. :D

Meiner ist allerdings nicht so schön blau, sondern einfach nur grau, dadurch fällt das Erkennen noch schwerer. Habe ihn als "Standard Midi Tower 300W" beim örtlichen PC Händler nichtsahnend gekauft.

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Besonders interessant finde ich, dass bei dem Gerät schon ein Wireless Lan Adapter eingebaut ist... Was kostet sowas denn ca. separat, wenn man nachrüsten will?

Kostet so um die 100 Euro

Ein weiterer Vorschlag wäre von mir das Samsung P10, Kosten ca 1850€. Es ist dem IBM sehr ähnlich hat aber eine bessere Grafikkarte und wiegt nur 2,3kg. In der neuen Chip wurde es glaub ich kurz angetestet, das Ergebnis war überwiegend positiv.
    Beiden Notebooks fehlt allerdings ein CD Brenner. Wenn du darauf verzichten kannst ist's ok, aber nachrüsten wird bestimmt teuer.

Zitat

Das Magnetfeld der Erde hat auch Einfluß auf die Farbreinheit. Das bedeutet, dass ein Monitor der für Australien abgeglichen wurde bei einem Einsatz in Europa oder Nordamerika eine weiße Fläche mit einem Farbstich darstellt. Das gleiche Problem haben die Monitorhersteller, die ihre Bildröhren aus Asien beziehen, in Nordamerika montieren und in Europa verkaufen. Sie müssen ihre Monitore im Zielverkaufsgebiet nochmals abgleichen. Aber im Zeitalter der Preiskämpfe wird dies meist dem Kunden aufgebürdet. Ein amerikanisches Weiß ist in Europa ein schmutziges Weiß (Beige/Ocker).

Quelle

hoffe ein wenig geholfen zu haben...