Am besten du machst den kompletten MMC Inhalt neu drauf. Hier beim USP-Forum gibts den Link (ganz rechts unter Siemens Software).
Beiträge von Almeyda0711
-
-
Also 18 min ist definitiv zu lang. Mein Toshiba DVD 48x ist im CD Betrieb auch langsamer wie mein Brenner 32x aber nur minimal.
Wenn du Nero hast, könntest du mal unter "Nero Toolkit" das Programm "Nero CD Speed" starten. Das Programm zeichnet über die gesamte CD die Lesegeschwindigkeit graphisch auf. Vielleicht hilft dir das ja bei der Problemlösung weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Hallo ist HK jetzt entgültig dicht ?????
schade für die ganzen daten.wär ein schönes nachschlagewerk gewesen.gruß david
wenn es wie von me too. geschrieben auf read only gesetzt wird bleiben die daten ja zur Einsicht bestehen.
-
In den vorherigen Fifa Spielen kam es auch immer vor, dass einzelne Spieler fehlten. Die hatten dann einen Vertrag mit einem anderen Spielehersteller und so war es EA untersagt diese Spieler namentlich zu erwähnen.
Vielleicht hat ja diesmal die komplette holländische Nationalmannschaft einem anderen Spieleherrsteller exklusiv die Lizenz vekauft und so geht EA leer aus. -
In der chip 8/02 ist ein großer Test sämtlicher Speicherkarten.
Mit großem Abstand vorne sind die SanDisk Ultra in der Größe von 128-512 MByte. Sie erreichen transferraten von ca 1MByte/s und haben einen Stromverbrauch von nur 0,3 mW im Leerlauf und 63mW im Betrieb. Danach kommt Intenso (Größe 64-128MByte, 0,44 MByte/s, 12,5mW, 44,6mW). Die Emtec Karten (16-128MByte) bewegen sich im Mittelfeld mit folgenden Daten: Transferrate von 0,75 MByte/s, Leerlauf 22mW und Betrieb 92mW.
Die von Kodak (32-192MByte) belegen die letzten Plätze, sie haben im Betrieb einen übermäßigen Stromverbrauch von ca 200mW. -
Noch eine Möglichkeit:
Unter Video Modes kan man zwischen Software, OpenGL und Direct3D umschalten. Die beste Performance erhält man glaub ich mit OpenGL. Du kannst ja mal ein bischen durchprobieren, vielleicht findest du eine optimale Einstellung für dein System. -
Zitat
Original geschrieben von T39
Ich dachte gerade in "verkehrsberuhigten Berteichen" ist das Parken entgegen der Fahrtrichtung erlaubt ?
Da hast du recht; allerdings gehören Tempo 30 Zonen nicht zum verkehrsberuhigtem Bereich. Da gehören wohl nur Spielstraßen oder ähnliches hin.
Ansonsten darf man nur in Einbahnstraßen links parken. Selbst ein Parken quer zum Fahrbahnrand, was z.B. mit einem Smart ja locker möglich ist, ist verboten. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
AFAIK ist die Bundesbank bzw. der Staat Eigentümer des gesetzlichen Zahlungsmittels. Daher ist es auch untersagt, Geldscheine zu vernichten, da dies ein Eingriff in den Zahlungsverkehr ist.So was hab ich auch schon mal gehört. Vor allem in Verbindung mit den alten 1 Pfennig Münzen. Die hatten wohl einen höheren materiellen Wert als aufgedruckt. So hätte man also durch das Einschmelzen der Münzen und den Verkauf des Kupfers Gewinn machen können.
-
Standardmäßig geht das nicht
Mit einem kleinem Umbau geht das wohl - und noch vieles mehr, siehe diesen Thread -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal ganz blöd gefragt: Was bringt mir der Patch?
Schau mal hier. Unter News werden alle Verbesserungen aufgelistet.