Der Patch ist da und kann z.B. hier heruntergeladen werden.
Beiträge von Almeyda0711
-
-
So, die Maus ist wohl entgültig ausverkauft. Jedenfalls ist sie von der Homepage verschwunden.
Jetzt gibt es aber einen 17 Zoll Monitor im Angebot für 99 Euro! Der Preis ist nicht ganz so gut wie der von der Maus, vergleichbare Angebote liegen aber mindestens 60 Euro darüber.
Auch hier gilt: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen!:D -
Der Preis für gmx Mitglieder beträgt 399 Euro.
Hab mal bei günstiger.de geschaut, dort wird als billigster Preis 444 Euro angegeben. Dieses Angebot stammt von Avitos , also dem gleichem Anbieter über den gmx Mitglieder den Monitor allerdings günstiger bekommen.
-
ebenfalls T-DSL 768kbit/s mit Flat
-
Irgendie komm ich bei dieser MOUT Trainingsmission nicht weiter.
Der Typ sagt ich soll eine Blendgranate in das Zimmer werfen, drei Ziele treffen und dann durch die offene Tür gehn. Ich seh aber immer nur ein Ziel zu abknallen und die Tür ist auch verschlossen.Edit: ich habs, mit E öffnet man Türen, hab ich irgendwie völlig verpeilt
PS: Hier hab ich eine deutsche Seite zu dem Spiel gefunden: http://www.goarmy.de/
-
Leider weiß ich nicht wann ich das nächste mal nach Stuttgart komme. Eigentlich wollte ich mir die Maus in der Filiale in meinem Wohnort (Fellbach) holen, leider gabs da keine mehr und so bin ich dann halt nach S reingefahren.
Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung wenn sich genügend Intrresenten finden. -
So ich hab meine Maus jetzt.
Ich hab sie in der Filiale Stuttgart geholt und es waren noch genügend vorrätig (2 große Kisten voll). Auf meine Frage was man unter einer haushaltsüblichen Menge vesteht, also wieviel man kaufen darf, meinte der Verkäufer so 5-6.
Die Maus ist nur in einem Plastiktütchen verpackt und kommt ohne Treiber oder Adapter. Sie hat ein sehr kurzes Kabel (etwa 75cm) und richtet sich wohl vor allem an die Notebookbesitzer. -
Hallo Leute,
bei diesem Händler ARLT - Der Computer Profi gibt es die Logitech Mini Wheel Maus für nur 1,98Euro!
Hier der direkte Link
Da der Laden gleich bei mir in der Nähe ist werd ich morgen mal vorbeischauen und mir einen holen. Bestellung ist aber auch möglich.
So als Zweit-Maus oder für den Laptop ist die Maus echt ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
mein tip (neben miracelwip :D): hol dir bei ebay eine vollversion von win95 zum installieren (gibts fast geschenkt) und nimm das update von winxp. eine vollversion kostet wesentlich mehr.Leider nicht möglich, man braucht mindestens Win98.
-
Habe den Bericht auch gelesen. Klingt ganz interessant.
Allerdings muß man auf der dichtbestückten Platine ca 30 mal löten. Selbst auf dem vergrößertem Bild in der Chip muß man die Lötpunkte fast mit der Lupe suchen. Das würd ich mir nicht zutrauen.