Beiträge von Almeyda0711

Wenn der Staub da irgendwie ein Weg rein gefunden hat, gibt es auch einen Weg wieder raus.
    Du könntest mal versuchen mit dem Staubsauger den Staub rauszusaugen. Also das Rohr an die Ritzen des Gehäuses halten.
    Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert, ein Versuch wärs aber wert, es ensteht ja kein Schaden am Handy.

Ich habe ebenfalls Antivir. Nachteile die mir aufgefallen sind:
    -Keine Möglichkeit zur Erstellung von Notfall Boot Diskette oder CD
    -beim Update (wöchentlich aktualisiert) muß man jedes mal das komplette Programm (4mb) runterladen, jedes mal wird man gefragt welche Teile man installieren will

@ Melone und SuperReal:

stimmt ich muß euch rechtgeben.
    Wußte gar nicht, dass die gehobenen Geforce 2 Modelle so stark im Preis gefallen sind.
    Ich hab grad mal bei Alternate nachgeschaut, da gibts die Geforce 2 GTS pro schon für 69€.

Zu deinem älterem Prozessor passt am besten eine Geforce2 MX. Eine schnellere Grafikkarte wird sich nicht lohnen, da sonst der Prozessor nicht mehr hinterher kommt.
    Diese Karten gibt es schon für 70€ bis 100€. Marke ist eigentlich egal, die Karten verschiedener Hersteller unterscheiden sich kaum in punkto Geschwindigkeit. Allerdings gibt es Karten mit und ohne TV-Out, die mit sind meist geringfügig teuerer, ob du das brauchst ist deine Entscheidung.

Die Maximal-Temperatur des Athlon XP Model 8 'Thoroughbred' beträgt 85°C. (Quelle ct Heft 13)
    Da bist du scchon sehr nahe dra, vorallem da dein Temperaturfühler irgendwo am Rand misst, in Inneren des Prozessors könnten also noch höhere Temperaturen auftreten.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Oha, bin mal auf die Preise gespannt wenn ein MediaMarkt
    wieder aufmacht bekommt man dann ein Z700 für 99,00€
    mit Loop Karte :D
    ciao
    Benny

Dann schau mal da:
    Kannst ja gleich mal vorbeischauen und dein neues Handy abholen
    :D