Wenn der Staub da irgendwie ein Weg rein gefunden hat, gibt es auch einen Weg wieder raus.
Du könntest mal versuchen mit dem Staubsauger den Staub rauszusaugen. Also das Rohr an die Ritzen des Gehäuses halten.
Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert, ein Versuch wärs aber wert, es ensteht ja kein Schaden am Handy.
Beiträge von Almeyda0711
-
-
Ich habe ebenfalls Antivir. Nachteile die mir aufgefallen sind:
-Keine Möglichkeit zur Erstellung von Notfall Boot Diskette oder CD
-beim Update (wöchentlich aktualisiert) muß man jedes mal das komplette Programm (4mb) runterladen, jedes mal wird man gefragt welche Teile man installieren will -
@ Melone und SuperReal:
stimmt ich muß euch rechtgeben.
Wußte gar nicht, dass die gehobenen Geforce 2 Modelle so stark im Preis gefallen sind.
Ich hab grad mal bei Alternate nachgeschaut, da gibts die Geforce 2 GTS pro schon für 69€. -
Zu deinem älterem Prozessor passt am besten eine Geforce2 MX. Eine schnellere Grafikkarte wird sich nicht lohnen, da sonst der Prozessor nicht mehr hinterher kommt.
Diese Karten gibt es schon für 70€ bis 100€. Marke ist eigentlich egal, die Karten verschiedener Hersteller unterscheiden sich kaum in punkto Geschwindigkeit. Allerdings gibt es Karten mit und ohne TV-Out, die mit sind meist geringfügig teuerer, ob du das brauchst ist deine Entscheidung. -
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Das Design ähnelt sich sehr, ebenso die Preise und Produkte.
Ebenfalls haben beide die selbe Adresse. -
Die Maximal-Temperatur des Athlon XP Model 8 'Thoroughbred' beträgt 85°C. (Quelle ct Heft 13)
Da bist du scchon sehr nahe dra, vorallem da dein Temperaturfühler irgendwo am Rand misst, in Inneren des Prozessors könnten also noch höhere Temperaturen auftreten. -
Eine große Handyliste (mit Erscheinungsjahr, techn. Daten, Bild usw) gibt es auch bei PortableFrance.com .
Die Seite ist zwar in Französchisch, viele Begriffe sollten jedoch selbsterklärend sein. -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Oha, bin mal auf die Preise gespannt wenn ein MediaMarkt
wieder aufmacht bekommt man dann ein Z700 für 99,00€
mit Loop Karte
ciao
BennyDann schau mal da:
Kannst ja gleich mal vorbeischauen und dein neues Handy abholen

-
Bei GSMbox ist inzwischen eine Vorschau zum Sony Ericsson T600 drin.
-
Nur mal ein Erklärungsversuch:
Ich hab mal gehört, dass neue Banknoten leicht zusammenkleben, daher machen sie vor allem beim Bankomat Probleme. Deshalb könnt ich mir vorstellen, dass die Banken lieber Alte haben wollen und etwas mehr dafür zahlen.