Beiträge von Almeyda0711

    Wie muß ich das vestehn, dass die mp3s Sprünge haben?


    Meint ihr, wenn man während dem Runterladen das Stück gleichzeitig anhören will und dann zwischendrin einzelne Abschnitte fehlen?
    Oder passieren diese Sprünge dadurch, dass kazaa die runtergeladenen mp3s nicht richtig zusammensetzt und dadurch Sprünge entstehen?

    Hallo Leute,


    was ist eine Flash SMS?
    Habe diesen begriff schon öfters gehört - im Zusammenhang mit neuen Siemens Handys, die diese wohl empfangen können aber nicht senden.


    was ist den der Unterschied zu einer normalen SMS? Und welche handys unterstützen diese Feature?

    Re: Wo sind die Alltags-Naturwissenschaftler?


    Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob

    [*]Wozu zieht man bei Autos eigentlich 17-Zoll-Reifen und größer auf (bis zu 20‘ bei manchen Oberklasse-Fahrzeugen)? Hat das nur optische Gründe oder steckt ein physikalischer Grund dahinter? Energieersparnis erwarte ich davon ja nicht – da sollte es doch keine Unterschiede geben, oder?
    list]


    Du meinst Niederquerschnittreifen.
    Die Flankenhöhe ist bei diesen Rädern im Vergleich zur Laufflächenbreite sehr gering. Dadurch veformt sich der Reifen bei hohen Kurvengeschwindigkeiten nicht so stark, es bleibt also eine größere Auflagefläche bestehen und man hat eine bessere Traktion.

    Irgendwie vesteh ich deine Frage nicht richtig.


    Du willst also wissen, woran der Computer erkennt ob man die orginal CD oder eine Backup CD, also eine Kopie der Orginalen, eingelegt hat?


    Also, normalerweise merkt das der Computer nicht. Das Ziel ist ja eine 1:1 Kopie der Orginalen zu erstellen. Auf welche CD du das brennst ist egal, Rohling ist Rohling.
    Oft schafft man es allerdings nicht eine 1:1 Kopie zu erstellen, dann hat der Kopierschutz zugeschlagen. Es ist ja das Ziel der Hersteller solche Kopien möglichst zu verhindern, da man vom Orginal nicht nur Backups erstellen kann sondern auch Raubkopien.

    In der ct vom 6.5.2002 war ein Testbericht davon.


    Ich zitiere mal:

    Zitat

    Die Ohrhörer des Siemens MP3-Adapters lieferten einen unausgewogenen Frequenzgang mit qualitätsmindernden Höhen- und Bassabfall. ....Ein hochwertiger Kopfhörer brachte beim subjektiven Klangtest eine erhebliche Verbesserung.


    Noch ein paar Daten: Gewicht 40g, Musiklaufzeit (mit S45) 6,6h, USB Anschluß.