Beiträge von Almeyda0711

Es gibt wohl noch kein Handy dessen Navigationslösung sich halbwegs mit einem Tomtom Go 910 messen kann.

Auch ein N95 wird da bei weitem nicht mithalten können. Und es ist immer noch günstiger sich 10 Handys ala 3120 sich klauen zu lassen, als überhaupt ein N95 zu kaufen.

In Zukunft mag es vielleicht sinnvoll sein nur ein Gerät zu benutzen (bald kommt z.B. das Nokia 6110 Navigator), heute halt ich es aber noch nicht für sinnvoll.

Also Sparpreis 25 findet man schon für die Strecke Karlsruhe - Berlin:

Hinfahrt: Karlsruhe Hbf Berlin Hbf Fr, 03.08.07 ab 09:01 an 14:21
    Rückfahrt: Berlin Hbf Karlsruhe Hbf Mo, 06.08.07 ab 10:32 an 15:59

für 258€

Überlegenswert wäre ein BahnCard 25, die sich gerade für Familien lohnt.

Ähm...inzwischen hast du zig Threads zu

Welches Siemens, Welches Nokia, Welches Samsung, Welches Motorola ist empfehleswert? am laufen...alle mit dem gleichem Text.

Dazu gibts das Unterforum Kaufberatung im Bereich Mobilfunk allgemein.

Da du dich ja nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt hast ist es dort am sinnvollsten 1x ein Thread aufzumachen.

Das Logitech Z-3 ist ein 2.1 System, das X-620 und die Teufel Systeme sind alles 5.1 Systeme, daher dann auch der Preisunterschied.

Während Logitech und Creative hauptsächlich reine (höherwertige) Computer Lautsprecher sind, kommen die Teufelsysteme mehr aus dem Home Cinema Bereich (das Teufel Concept E hat z.B. keine direkte Lautstärkeregelung, geht nur über PC/ Receiver).

Ein riesen Vorteil ist im Vergleich zu Logitech/Creative, die teilweise mit einer starren Verkabelung arbeiten, dass Teufel ca 20m Lautsprecherkabel mitliefert, die selbst auf die richtige Länge gebracht werden können.

Teilweise zehrt Teufel heute noch von dem guten Ruf vergangener Tage als von anderen Herstllern größtenteils Plastikwürfel als PC Lautsprecher verkauft wurden und es im höherwertigen Bereich kaum Alternativen zu Teufel gab (Kann mich noch errinnern, dass ich damals eine Lieferzeit von 3 Monaten bei meinem System hatte). Die anderen Hersteller haben aber inzwischen auch aufgeholt und bieten auch hochwertige Systeme an.

Trotzdem würde ich auch heute noch mein Concept E kaufen.