Beiträge von Almeyda0711

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenn er sich für mich saft- und kraftlos anfühlt, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen, und dann auch bei hohen Drehzahlen immer noch nichts kommt, dann fahre ich in Gedanken auf den Leistungsprüfstand, um die Daten im Fahrzeugschein zu überprüfen, ob ich nicht zuviel Versicherung und Steuern bezahle.

Ein 330i (16,2s) nimmt einem 2.0 tdi (27s) von 0 auf 160 über ZEHN Sekunden ab.

Wer jetzt wie du behauptet das der 330i einem 2.0tdi bis Tempo 200 nicht folgend kann macht irgendwas falsch.

Auch wenn rein subjektiv der 2.0tdi schneller beschleunigt (weil vor 2000 rpm absolut nichts kommt), hat er gegen den 330i absolut keine Chance.

Der große Vorteil des E50 gegenüber dem 6300 ist für mich die Unempfindlichkeit gegen Kratzer. Der schwarze Lack des 6300 war bei einem Kollegen schon am ersten Tag zerkratzt, alleine durch das Gerät auf den Tisch legen. Das passiert beim E50 nicht, der Akkudeckel ist aus groberem Metall und das Teil um die Kamera ist aus einem harten Gummi. Und das Frontcover ist auch noch austauschbar.

Von der Verarbeitung sind beide Geräte top...und ich beneide das 6300 um den Navi-Key, der Joystick des E50 ist nocht ganz so gut.

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ich bin nicht mit 1 DM eingestiegen - sondern ich habe gewartet bis 5 x schwarz/rot oder gerade/ungerade oder 1-18/19-36 kam. Es wurden von mir gleich 10 DM gesetzt und habe in der bei der zweiten Verdoppelung nicht 40 DM sondern gleich 50 DM gesetzt.

Die Wahrscheinlichkeit bleibt für die nächste Runde immer gleich, egal, ob vorher 1x schwarz oder 1000x schwarz kam. Der Kugel ist es absolut egal wo sie zuvor gelandet ist.

Re: Citibank Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Moin,

die Citibank führt ja gerade ein neues Anmeldesystem ein.

:mad:

Mich nervt das auch furchtbar.

Erst muss man sich einen Benutzernamen ausdenken und ein langes Passwort mit Ziffern, Großbuchstaben etc., und ein Tag später wird wieder das alte System eingeführt.
    Ich muss mir jetzt Benutzername, Passwort, Internet-Pin (braucht man trotzdem für manche Sachen noch) und Kontonummer merken, nur das ich mich online einloggen kann.

Das E50 mit einer ähnlichen Ausstattung ist doch auch schon für unter 200€ zu haben.

Das 6120 soll 260€ + Steuer kosten, bietet eine Kamera mehr, UMTS, ist etwas kleiner, aber ansonsten recht gut vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Aber ich kann beim Notebook doch nicht den Prozessor aufrüsten oder? Beim RAM macht es durchaus Sinn aufzurüsten. Bei Festplatten kenn ich gerade nicht wirklich die Marktpreise.

Wobei ich dann aber auch noch ne Menge drauflege um bei meiner Wunschkonfi zu sein - selbst beim Nachrüsten.

Ich habe gerade gelesen, dass Dell wahrscheinlich Ende des Monats den Latitude D630 als Nachfolger des D620 vorstellen wird. Darauf könnte ich wahrscheinlich noch warten :)

Prozessor aufrüsten ist eher schwierig, ich wollte mit der Preisangabe nur zeigen, dass Dell beim Aufrüsten ordentlich zulangt. Eine Festplatte mit 100GB kostet ca. 120€, Dell verlangt als Aufpreis allein schon 165€ + MwSt.

Beim Prozessor würd ich mir halt überlegen ob mir 400€ Aufpreis für 0,33Ghz wert sind.

Ansonsten ist das Dell D620 sicher ein sehr gutes Gerät, vor allem ist das Zubehör (teilweise) abwärtskompatibel zum D600/D610. Eine passende Dockingstation gibts bei Ebay schon für 20-30€.

Ja, das Dell ist eindeutig zu teurer, auch wenn es sicher ein gute Gerät ist.

Ein Dell bleibt nur günstig, wenn man die Standardkonfiguration holt, und selber aufrüstet:

- Aufpreis 100GB 7200rpm Festplatte +165€
    - Aufpreis Prozessor T7600 + 375€
    -Aufpreis 2GB Ram +150€ (jeweils plus 19% MwSt)

IMHO deutlich zu viel

Mit C2Duo 2Ghz, 1GB RAm und 80GB HD kostet das Gerät nur noch 1350€, das ist dann deutlich interessanter