-
echt?? :eek:
Vor zwei wochen hat ein Freund an der Hotline für VVL das Ding in Aussicht gestellt bekommen.
Der wollte verlängern und der Typ an der Hotline hat gemeint im nächsten Monat würde er auch das ST55 bekommen....
Naja wahrscheinlich weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die linke tut. Mal wieder Typisch O2 
Gruß
Jens
-
Schau mal im Werbeforum nach und suche dort nach diesem Dual-Sim-Adapter. Da gab es mal einen riesigen thrad und sowit ich weiß fast keine Negative Stimmen...
Gruß
Jens
-
Hi DarkManx!
Ich kann meinen beiden Vorrednern nix hinzufügen. Sie kann Dich nicht anzeigen, solange Deine Freundin freiwillig bei Dir ist! Nix mit verführung Minderjähriger oder so...
Das ganze wäre etwas anders wenn Sie eine "Schutzbefohlene" von Dir wäre (z.B. du Leiter einer Sportgruppe in der sie ist...) aber selbst da ist nach neuerer Rechtssprechung nichts zu befürchten. Denn ab 16 kann sie entscheiden was sie in der Hinsicht will 
Gruß
Jens
-
ganymed:
kurz und knapp: Ja
-
Hallo!
Also unser Kühlschank kam gerade eben an. Alles kein Problem.
Die haben sogar den Kühlschrank in die Wohnung getragen, obwohl nicht verlangt :top:
Also wir haben den von berlinelektro.com her. Und wie du schon weiter oben gelesen hast alles ohne Probleme.
Gefunden haben wir den irgendwie über guenstiger.... und er war wirklich bedeutend günstiger als beim normalen Händler...
Gruß
Jens
-
Hallo zusammen,
hab noch nichts davon hier gelesen:
O2 stellt erstes eigenes Handy vor
Quelle Teltarif
Ist aber wohl von/mit Maxon hergestellt. Ich weiß nicht ob es eine Ähnlichkeit hat mit einem frei verfügbaren Handy von Maxon.
Ihr?
Gruß
Jens
-
Hi Nokiakommi!
Wir haben letztens einen Kühlschrank übers Internet bestellt. Bis heute ist alles wunderbar gelaufen:
- bestellt
- Emailbestätigung
- Email mit voraussichtlichem Übergabetermin (8 Tage später) an die Spedition
- Montag Anruf von der Spedition, dass der Kühlschrank bei ihnen ist und am Mittwoch Mittag ausgeliefert wird, aber aller Vorraussicht vorher nocheinmal angerufen wird.
- Heute Mittwoch leider noch kein Telefonat, aber gestern niemand zu Hause (Handynummer wurde vergessen anzugeben).
Somit warten wir gerade noch.
Aber sobald wir das Ding haben oder nicht, schreib ich hier noch mehr dazu...
Grundsätzlich aber: Man sollte genau wissen was man will! Von dem Kühlschrank z.B. gab es 3 verschiedene Modelle, die sich eben von dem Türmechanismus (da Einbauküche) unterscheiden. Wenn man da keine Lust hat sich damit zu Beschäftigen oder sich nicht ganz sicher ist, sollte man wirklich eine Beratung in Anspruch nehmen...
Soviel jetzt ersteinmal von mir...
Gruß
Jens
-
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,264729,00.html]Spiegel[/URL]
Zitat
Der weltgrößte Mobilfunkanbieter will einem Pressebericht zufolge beim Mobilfunk der dritten Generation nicht mit Nokia kooperieren. Die neuen Handy-Flagschiffe sollen aus Asien kommen.
Ui, ob sich da Nokia etwas verplant hat?
Gruß
Jens
EDIT: OK. Mal wieder nix mitbekommen. Schloß und weg....
-
Bei Heise:
Zitat
Das Mobilfunknetz von T-Mobile ist am Donnerstagmorgen im Großraum Frankfurt komplett ausgefallen. Ursache sei eine Störung im Vermittlungsrechner, sagte T-Mobile-Sprecher René Bresgen. Betroffen seien Frankfurt und die Umgebung, darunter Teile von Wiesbaden. Grund sei möglicherweise ein Stromausfall oder ein Software-Fehler. Fremdeinwirkung sei auszuschließen. Die Reparatur sollte etwa zwei Stunden dauern. (dpa)
Ist alles was derzeit bekannt ist...
-
Erstmal Danke an Euch!
Es ist wirklich nicht einfach ein passendes Handy für diese Ansprüche zu finden...
Das Nokia wäre wirklich was, wenn es Bluetooth hätte... Ich würde sogar selber überlegen so eins mir zuzulegen...
Über das TelMe: als es das erste Mal hier im Forum auftauchte hab ich mich mal damit beschäftigt, leider eben auch kein Bluetooth. Selbst der Nachfolger T919i soll wohl keins haben, was ich schwach finde
Auch Ansonsten Design-mäßig nicht soo toll.
Das P900 oder P810 (wie es auch immer heißen mag) ist ja zumindestens kein Plastikbomber mehr, somit wäre das schon eine Alternative. Problem hier halt die Verfügbarkeit.
Das Treo600 hab ich bisher noch nicht genauer gekannt, wäre aber sicher auch eine Alternative (naja Bluetooth kann man nachrüsten). Ansonsten ein nettes Phone, was leider auch noch nicht auf dem Markt ist und erstmal nun von Palm auch weiterverfolgt werden sollte (Handspring gibts ja leider nicht mehr)...
Ein großes Dankeschön an Euch alle :top: , ihr habt mir zumindestens gezeigt, dass es noch andere Phones gibt oder welche angekündigt sind.
Falls sonst jemandem noch was einfällt immer her damit!
Gruß
Jens