-
Hallo!
Ich hab hier zugriff auf ein altes S55 (November 02, also aus einer der ersten Produktionswochen) und auf ein neues (Dezember 03). Und ich kann sagen: es hat sich massiv was getan! Zumindestens nun bei dem, was ich habe:
- Druckpunkt ist um Welten besser
- Tastaturausleuchtung ist besser
- Lautstärke ist auch besser (oder mein altes ist wirklich defekt, was ich auch schon vermutet habe)
Das sind so meine spontanen Bemerkungen.
Gruß
JBlue
PS: und wenns Dir nicht gefällt (das S55) kannst es ja immernoch verkloppen und was anderes holen 
-
Als Alternative vielleicht schon mal über die Mailingliste von Henning nachgedacht?
Einfach nach Henning Gajek und liste suchen, nüsste eigentlich genug ausspucken:D
Bei mir hats bisher immer geholfen.
-
zum 11.12. :
Schau dir das mal auf der Homepage genau an!
Es ist der 11.12. 2002 !
Gruß
-
Ich sehe das A008 auch noch sehr einsatztuaglich. :top:
Ich bin derzeit zwar auf der Suche nach einem Nachfolger, schließlich wurde es nun 2 Jahre benutzt, aber man findet einfach nichts vergleichbares mit diesen Abmessungen und Touchscreen....
Wirklich schade, dass alle Nachfolger von Moti nicht in D gebracht werden.
Dafür gibt es von mir für Moti::flop:
-
Hallo Thomas4711!
vielleicht solltest Du zuererst den Link von Maginal lesen
da steht nämlich das drin:
KPN: Verhandlungen über Fusion von o2 und E-Plus abgebrochen
Konditionen der Gegenseite für KPN nicht akzeptabel
16.10.2003
10:57
Vor einem Monat hieß es, dass das Zusammengehen von E-Plus mit o2 "nur noch eine Frage des Preises" sei. Aber an diesem "nur" scheitert die Fusion der beiden deutschen E-Netz-Anbieter zumindest für die nächste Zeit. Wie die Financial Times Deutschland (FTD) heute berichtet, hat KPN, die Muttergesellschaft des drittgrößten deutschen Mobilfunkanbieters E-Plus, die Fusionsverhandlungen mit der Muttergesellschaft des Konkurrenten o2 abgebrochen.
"Zur Zeit gibt es keine Gespräche mehr mit mmo2 über ein Zusammengehen", zitiert die Zeitung den Chef von KPN Mobile, Guy Demuynck. "KPN würde einen zu hohen Preis zahlen". Demuynck bekräftigte auch, dass KPN Mobile sich nicht mit einer Minderheitsposition zufrieden geben würde. E-Plus stünde nicht zum Verkauf, das Unternehmen läge, was den Wachstum angeht, über den Erwartungen. Dennoch wird E-Plus nach eigenen Angaben erst ab elf Millionen Kunden profitabel sein. Gestern meldete das Unternehmen das Überschreiten der acht-Millionen-Marke. Der viertgrößte Betreiber o2 wächst ebenfalls besser als erwartet, verzeichnete im Sommer aber erst gut fünf Millionen Kunden.
Über eine Fusion der beiden kleinen Mobilnetzbetreiber im deutschen Markt war viel spekuliert worden, weil jedes Unternehmen für sich zu klein sei, um langfristig allein neben Vodafone D2 und T-Mobile bestehen zu können.
-
da mit dem Umtausch nach EU-REcht ist eine rieeesige Luftblase, die beudeutet nämlich: gar nichts.
Ich würde dir als Lektüre einschlägige Rechts-Magazine empfehlen oder als Alternative die C´t. (ausgabe 19)
Aber zu deinem Problem:
§444 BGB steht ganz eindeutig (und damit ist der Verkäufer in Bedrängnis):
!Auf eine Vereinbarung, durch welche die REchte des Käufers wegen eines Mangels ausgeschlossen oder beschränkt werden, kann sich der Verkäufer nicht berufen, wenn er den Mangel arglistig verschwiegen...hat."
Sprich: Er muss alles richtig angeben, oder in deinem Fall eben sich eine Anfechtung des Vertrages gefallen lassen oder haften- egal welche tolle Klauseln er eingebaut hat. Basta...
Zum EU-REcht: Eine zwangsweise zu leistende Funktionsgarantie gibt es nicht.
-
wie immer wenn man was bei O2 online bestellt:
Du bekommst die Karte zugeschickt und musst sie dann per Anruf aktivieren, und somit werden beide aktiviert und deine alte deaktiviert. In einem Zug....
-
das steht auch immer jedesmal so dran. Genauso wie bei den Handys. Das bedeutet: NIX..
Manchmal glaub ich es einfach nicht....
-
und schon ist O2 in der Presse, zwar nicht als Hauptagitator sondern eben als Partner von Bohlen:
Quelle bei ntv.de
Dort steht nun unter der Überschrift: 100 SMS pro Tag - Bohlen will in Gummi heiraten
"So schnell wie ich den Daumen bewegen kann, kann das kaum jemand", sagte der Musikproduzent am Freitag bei einer Präsentation seines Werbepartners O2 in Hamburg.
Anbei ein großes Bild von Bohlen+Freundin in im Hintergrund ein fettes O2-Plakat
OT: ich wusste gar nicht dass N-TV inzwischen SO ein Klatsch-Sender ist :eek:
-
kannst Du das etwas präzisieren?
bis die Software richtig läuft oder der "Nachfolger" ST55i kommt?