-
ICQ Bei O2
Tagchen!
Gerade trudelt die Nachricht ein, dass O2 ICQ anbietet. Im Wap Portal (wap.o2online.de) under Chat/Date kann man sich den Client für sage und schreibe 1,99€ downloaden!
Aber keine Ahnung was das für eine Version ist, ob es die gleiche wie mobicq oder eine Eigenentwicklung ist...
Gruß
JBlue
-
3650? Hab ich was verpasst?
Also ich weiß nicht das mc60 mit dem 3650 zu vergleichen find ich ja mal ein seeehhr interessanten Ansatz.
Ich weiß nicht wie Du auf den Vergleich kommst, aber das mc60 kann man doch wohl sehr schlecht damit vergleichen.
das MC60 ist kleiner, hat kein symbian, keine mmc, kein bluetooth...
Alles was man vielleicht (!) vergleich kann ist, dass es eine integrierte Cam hat und ein etwas eigenwilliges Design wobei die Tasten netterweise noch im Standarddesign sind: 123-456-789-*0# und nicht wie beim 3650 im Kreis...
Oder hab ich wirklich was verpasst, dann klärt mich bitte auf.
Aber grundsätzlich ist es nicht meine Art von Telefon und ich werde mir keins davon kaufen...
Schönen Tag noch
JBlue
-
es klappt wohl wirklich! :eek:
Bei mir ist bis jetzt keine Spam-Mail angekommen, die wurden alle gleich aussortiert.
Einfach nur :top: an gmx!
Ich bin doch sehr überrascht, mal schauen wie lange das anhält....
gruß
JBlue
-
ich hatte zuerst (damals noch) genion, aber da sie damals zumindestens nur 5 eMails gemeldet haben am Tag war der Dienst nicht das gelbe vom Ei.
Und nun hab ich seit über anderthalb Jahre den Dienst von T-Email und bisher hatte ich nur einem eine Woche einen Aussetzter. Das war damals, als der Dienst umgezogen ist von T-Motion zu T-Email. Und das ganze läuft egal ob ich nur 5 oder 50 Mails bekommen hab...
Gruß
JBlue
-
-
tagchen!
bei mir hängt web.de auch keine werbung dran, wenn ich es über smtp verschicke. aber wenn man es über die web-oberfläche verschickt ist sehr wohl ein anhängsel vorhanden.
gruß
jblue
-
-gelöscht-
EDIT: Mist gleich zwei vor mir!! heute ist nicht mein tag...
-
@ Dexter:
hättest Du neZards Posting richtig gelesen...:D
das hatte er schon, er wollte den Home-Schriftzug weg haben und das geht nur mit einem anderen Colour-Scheme 
-
Hi neZard!
Man kann die Homeanzeige und die Netzbetreiber anzeige im aktiven Bildschirm nur mit einem anderen Colour-Scheme ändern.
dazu findest du bei siemensinfo.de etwas mehr. z.B. das BlauNoHome schema wäre etwas für deinen Fall.
jedoch kann man bei O2 den Schriftzug im Screensaver nicht verändern, da O2 mit der Simkarte jegliche änderung unterdrück.
Somit klappt leider nicht alles von deinen Wünschen, aber immerhin etwas.
GRuß
JBlue
-
jep kann nur 500 Einträge...