-
letzter satz in der Auktion ist:
THIS PHONE IS IDENTICAL TO THE P800 EXCEPT FOR THE NEW MATRIX LOOK
Und wenn man den ganzen Text durchliest ist es relativ klar, dass er ein P800 meint. Aber allein wegen der Verbindung P900 und Bild ist die Auktion was "Besonderes".
-
@ scinner:
kleine Alternative für Zwischendurch:
Wie wärs wenn Du mal bei Deinem Händler anfrägst, der ist ja schließlich für Dein Handy zuständig? Er hat es Dir ja verkauft, somit ist er derjenige an den Du dich als ersten wenden könntest.
Ansonsten versteh ich das "gezicke" der Hotline nicht, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Hotline beim Tausch meines sl45 und bei meinem s55 ist zum Glück alles bestens....
-
@ LordEx
und hättest du sein Posting durchgelesen:
Zitat
ich hab alles zurückgesetzt (sw) und hab mir heute die software draufmachen lassen!
Aber trotzdem: hotline anrufen und problem schildern.
-
funzt bei mir ohne Probleme...
-
die 49€ GALTEN auch im normalen Shop, darüber wurde hier schon ein paarmal diskutiert. Aber seit heute sind die neuen Preise aktuell. Somit wirst du wohl kein S55 für 49€ mehr finden sondern nur noch welche für 149€. Für alle die sich jetzt beschweren (auch wenn ich die preise auch nicht verstehe): die neuen Preise sind seit Donnerstag hier im Forum bekannt...
Aktuelle Endkunden-Aktionen bei O2:
- 29.03. - 04.05.03:
3 Monate keine Grundgebühr bei o2 Standardtarif,
3 Monate halbe Grundgebühr bei Profitarif;
zusätzlich 25 Euro Wechselguthaben für MNP Kunden
- 29.03. - 31.05.03:
125 Frei-MMS bei jedem o2 Postpaid-Vertrag mit MMS-fähigem Handy
- 24.03.2003 - 30.04.2003:
25 SMS/Monat & 10 Euro Startguthaben inklusive
bei o2 LOOP-Paketen gekennzeichnet durch "Silver Label"
10 SMS/Monat & 10 Euro Startguthaben bei o2 LOOP-Paketen
gekennzeichnet durch "Red Label".
Schönen Tag noch
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Man stelle sich mal vor, man besucht ein Bundesligaspiel 
Naja. ich will erst gar nicht wissen was eine sogenannte "live übertragung" des Spiels dich dann kosten würde.
geschweige denn die Qualität!
Ich glaube nicht dass man mit der derzeitigen technik in einem handy (bzw. dann in den ersten handys mit umts) von der tribüne aus auch nur ein video machen kann in dem man den ball sieht...
-
Folgene Aktion läuft ab 29.3.03 bei O2:
Ostern bei O2
MÜNCHEN. Zu Ostern bietet der Netzbetreiber O2 Germany etwas Besonderes an: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Select, O2 Starter und O2 Data zahlen Kunden drei Monate lang keine Grundgebühr. Dazu bietet der Netzbetreiber das Nokia 7250 und das Samsung V-200 für 199 Euro, das MMS-Handy Siemens S55 inklusive Kamera für 149 Euro und das Nokia 3510i sowie das Nokia 6510 für nur 1 Euro an. Die Aktion läuft vom 29. März bis zum 4. Mai 2003. Zudem erhalten Kunden, die ihre alte Mobilfunknummer zu O2 mitnehmen, 25 Euro Wechselguthaben.
das ganze kann man hier unter presse und meldungen nachlesen
-
Ich glaube nicht, dass man das wieder verallgemeinern kann: E-Plus immer sehr gute Sprachqualität und O2 immer schlechter.
Ich hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass das E-Plus Netz nicht besser, sogar in meiner Umgebung schlechter ist als das O2 Netz. Und das egal ob mit einem Nokia 6310, verschiedene Siemens oder NEC 21i.
Ich denke man kann solche generelle Aussagen (inzwischen) lassen. denn jedes Netz hat seine schwächen und stärken und die sind bei der Qualität z.B. auch regional unterschiedlich...
just my 2cent:cool:
JBlue
-
Hi Ampelmann!
Das Formular ist relativ einfach zu finden:
in den Kundenbereich von O2 gehen, dort in den Kundencenter, dort auf Freunde werben. Auf Ablauf klicken und da steht unten: "Online Formular" dazu musst du dich nun einloggen bei O2 und deine persönliche kennzahl eingeben und du darfst das Formular ausfüllen.
Oder Alternativ: www.friendswelcome.com 
hoffe geholfen zu haben
Gruß
JBlue
-
@ andre
Das SX-1 hat das Betreibssystem Symbian Series 60 und das hat speziell Nokia so entwickelt für ihre Telefone. Ansonsten gibt es derzeit noch das P800 welches mit Symbian läuft aber eben nicht Series 60. ansonsten gibt es nur Nokias mit Symbian Series 60.
Ich kann rel. leicht nachvollziehen, dass das SX-1 sich als Nokia 7650 ausgibt. schließlich ist es am einfachsten, wenn man für eine Präsentation einfach mal kurz eine schon fertige Software draufspiel (die vom n7650) anstatt alle einzelne Teile aus der eigenen entwicklung noch schnell zusammenschustern und das dann aufs SX-1 zu spielen. Zwar ist das System vom N7650 nicht fürs SX-1 optimiert, aber das kann man für solche 2-minuten Präsentation gut verschmerzen....
@all:
Also ich hoffe einfach mal, dass Siemens noch ein SP55 (oder wie es auch immer heißen mag) rausbringt. Ich sehe persönlich da sehr wohl einen Markt zwischen SX-1 und dem S55. Denn das S55 ist zwar handlich und hat ne Menge zu bieten. Und das SX-1 hat erst recht ne Menge zu bieten. aber während das eine ein reines Buiseness-gerät ist (ich sehe das s-55 als solches) ist das SX-1 ein High-End-Spiel-Mobile. Aber einen Nachfolger vom SL45i sehe ich darin nicht unbedingt.
Und ehrlich gesagt warten nicht einige auf sowas?:D
Oder seht ihr alle das SX-1 als solchen an??:eek:
Und preislich deutlich unter dem SX-1 würde ich das SP55 nicht unbedingt ansetzten...