Beiträge von Ryo

Suche ein Nokia N93
    Zustand sollte sehr gut sein, und bitte ohne Branding.
    Rechnung OVP und das Standardzubehör sollte dabei sein, Farbe sollte schwarz sein.
    Zum Tausch biete ich ein deutsches P990i von Dez (mit 3 (!) JAhren Garantie)2006. Natürlich ungebrandet und mit allem was dazugehört+ HandyDay extra und eine Zuzahlung dazu.

OK ich hab wirklich n weibliches Gerät :mad:
    Hab vorher in unsrer oberen Wohnung n WLAN Router installiert (damit die Brüder endlich auchmal Inet haben). Der ist -noch- ungesichert, mein Notebook loggt sich problemslos ein, die PCs der Brüder auch aber sobald ich mit dem P990i surfen will streikt es....
    Es findet den Router, kann auch verbinden. Habe dann gleich ein Konto angelegt. Wenn ich nun aber, nachdem ich Wlan connected hab den Browser aufmach und das Wlankonto auswähle passiert gar nix. Egal welche Seite, immer kommt Remote Server nicht gefunden und es werden bei der Verbindung komischerweise immer nur 1,7kb gesendet und 1,6kb empfangen, mehr wird im Verbindungsmanager nicht angezeigt.
    Am unteren, verschlüsselten Router logge ich ohne Probleme ein und kann surfen. Hat das P990i was gegen ungesicherte Wlan Router oder was soll das?^^

Mein K800i muss weichen.

Es wurde Anfang Juli gekauft, und nur recht wenig benutzt (Ausflugshandy wegen Cam) Zustand ist sehr gut, nur der glänzende Schieber hat einen minimalen Kratzer.
    Natürlich handelt es sich um ein freies Gerät (auch kein E+! Komplett frei!).
    Ovp Rechnung und das Standardzubehör sind dabei.

Hätte gerne ~ 240-250€ inkl flottem GLS Versand dafür.

Angebote bitte per PN

Gebe es auch gern INzahlung für ein P990i^^

Biete hier meinen schwarzen Ipod Nano 4gb an.
    Stammt von Ende Juni und ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur im Alucase getragen, keine Kratzer oder Macken.

Suche zum Tausch einen Ipod Video 30gb, Farbe ist egal.
    Sollte eben falls in sehr gutem Zustand sein, wenn möglich auch mit Alucase oder Silikontasche (wäre mir lieber).
    Natürlich zahle ich auf den Nano eine Summe zum Wertausgleich drauf. Man wird sich da schon einig werden.

Edit: Verkauf natürlich auch möglich. Angebote per PN