Beiträge von Ryo

Moin,
    Habe hier ein Nokia E70 abzugeben.
    Gerät ist ohne Branding und in der Farbe Silver.
    OVP Rechnung etc sind alles dabei.
    Das Gerät einen kleine Kratzer an der unteren Seite der Displayerhöhung, ist aber kaum zu sehen, in zugeklapptem Zustand gar nicht.
    Sonst ist das Gerät tiptop, sogar die Displayschutzfolie ist noch drauf,konnte mit dem Ding nicht viel anfangen, da das VF Live portal darauf nicht funktioniert und ich meine Flat nicht umsonst bezahle.

Kein Tausch, nur Verkauf.
    Preisvorstellung liegt um die 330€
    Bei Interesse eine PN mit Preis oder per ICQ melden.

Zitat

Original geschrieben von nilz
    ...dann lass dir gesagt sein:
    Sobald sich Staub unter deinem Handydisplay sammelt - und ich rede nicht von 1-2 Körnchen - wirst du dich ärgern.
    Beim w800 war es extrem.

Bitte? :eek:
    Mein W800 verbrachte ein knapes 3/4 Jahr in der Hosentasche und ich hab bis heute keinen Staub unterm Display.

Persönlich find ich Handytaschen eher störend als recht, ich hab das Gerät lieber so in der Hand und bisher ging auch immer alles gut, führe Schlüssel grundsätzlich in der anderen Tasche.
    Nur bei meinem 8800 mach ich ne Ausnahme^^

doch das geht, einfach die Konfigurationen von VF holen und dann übers Liveportal das Mobile TV abrufen,
    ging bei meinem Z800i (e+ Gerät) einwandfrei und bei einem ungebrandeten W900i auch ohne jgeliches Murren.

Revenge of the Warrior

Nachdem mich, als Kampfsportfan, schon Ong Bak damals voll überzeugt hat, musste ich mir die Fortsetzung natürlich auch anschauen.
    Nunja Storytechnisch gings noch weiter bergab, die ist nämlich hauchdünn, oberflächlich und dient wohl nur als Rechtfertigung für die Kämpfe *g*
    Ja Kämpfe...das ist wahrlich der einzige Grund sich diesen Film anzuschauen, aber dafür bekommt man ein Spektakel, das momentan außer Konkurrenz steht.
    Was hier geliefert wird, da können Chan, Jet Li und co alle einpacken.

Fazit: Für jeden Kampfsport/Martial Arts/Fight Fan absolute pflicht!

Story: 1/5
    Action: 5+/5