Hab heute Wolf Creek gesehen. Kann nur jeden mit schwachen Nerven raten sich den nicht anzuschauen. Für Liebhaber es Genres dürfte die Low Budget Produktion jeodch sehenswert sein.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Ab durch die Hecke
Naja...geht so! Zwar stimme ich Wigfun bezüglich den Synchronspechern überein, jedoch überzeugten mich die Gags (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich. An Madagascar oder Shrek (ebenfalls Dreamworks Produktionen) kommt er bei weitem nicht heran! Ich finde, er ist mehr auf Kinder ausgelegt, Erwachsene haben nicht so viel Spaß daran - liegt vielleicht auch daran, dass es ein Kinderfilm ist

Es ist nicht falsch ihn sich anzuschauen, ich würde aber andere Filme vorziehen.3/5
-
The Sentinel (Michael Douglas, Kiefer Sutherland, eine Chicka aus Desp. Housewives)
Fand ihn nicht sonderlich interessant. Ein sicherlich guter, aber nicht überragender Michael Douglas, der Rest spielt ganz ok. Allerdings find ich die Story zu vorhersehbar, zu einfach gestrickt - und leider in ähnlicher Form auch zu oft gesehen. Abgesehen davon dass das Ende einfach ZU simpel ist, typisch Hollywood.
**° (2.5/5)
Tierisch Wild (CGI)
Hat mich überrascht! An vielen Stellen witzig, auch wenn man merkt das sich im Bereich der Animationsfilme nicht viel tut sondern immer ähnliche Charaktere präsentiert werden (bin auf Cars gespannt).
***° (3.5/5)
X-Men 3 (Die Üblichen)
Sehr guter 3ter Teil, viel Action, gut weiter erzählte Handlung, interessantes Ende
Hat mich überzeugt.****° (4.5/5)
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong (ähnlich Ong Bak)
Wer Ong Bak gesehen hat weiß was einen erwartet - und wird nicht enttäuscht! Gigantische Actionszenen
(Der lange Kampf das Restaurant rauf, der Kampf mit der Skater/Motorrad-Gang, der mehr als eindrucksvolle Kampf im Tempel und der "Endkampf")
, die alle (ab der Hälfte des Films gehts erst los) äusserst sehenswert sind! Wie üblich eine eigentlich nur nebensächliche Story, aber sie erfüllt Ihren Zweck.
*** (3/5) ___ Für Fans des Genres ***** (5/5)
Au revoir...
-
Revenge of the Warrior
Nachdem mich, als Kampfsportfan, schon Ong Bak damals voll überzeugt hat, musste ich mir die Fortsetzung natürlich auch anschauen.
Nunja Storytechnisch gings noch weiter bergab, die ist nämlich hauchdünn, oberflächlich und dient wohl nur als Rechtfertigung für die Kämpfe *g*
Ja Kämpfe...das ist wahrlich der einzige Grund sich diesen Film anzuschauen, aber dafür bekommt man ein Spektakel, das momentan außer Konkurrenz steht.
Was hier geliefert wird, da können Chan, Jet Li und co alle einpacken.Fazit: Für jeden Kampfsport/Martial Arts/Fight Fan absolute pflicht!
Story: 1/5
Action: 5+/5 -
Warum hat hier denn noch keiner American Dreamz bewertet?
Würde das mal mit 4 von 5 Sternen tun. Der Film ist in allererster Linie absolut sinnfrei und zeigt zum 2. eine absolut übertriebende aber total witzige Persiflage der US-amerikanischen Gesellschaft. Habe sehr viel gelacht im Film und wenn man weiß wie man den Film "nehmen" muss - macht es wirklich irre viel Spaß ihn sich anzugucken.
Man darf nur nicht eine typische Komödie erwarten oder übertriebenen Slapstick. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum hat hier denn noch keiner American Dreamz bewertet?Hatt ich da nix zu geschrieben? :confused:
American Dreamz 3/5
Sehr üble Satire! Richtig bissig! Und ich hatte den Eindruck, dass Hugh Grant richtig in seiner Rolle aufging... Leider keine wirklich Komödie!
Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Komme grad ausm Kino:
Ab durch die Hecke 4/5
Herrlicher Film, zwar von den Gags her nicht so perfekt wie Ice Age (2), aber von der Animation her auch nicht schlecht.
Am besten fand ich das hyperaktive Eichhörnchen auf Koffein. Zum Totlachen! Die Story war auch recht ansprechend! -
TFATF Tokio Drift
Story kann man bei diesem Genre selbstverständlich gespaltener Meinung sein deswegen äußere ich mich dazu mal nicht ...
aber ansonsten - die besten Rennen bislang - tolle Autos - tolle Frauen
- toller Soundtrack und eine geniale Schlussszene(Vin lässt grüssen ;))
ich würd sagen: 4,5/5
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
TFATF Tokio DriftStory kann man bei diesem Genre selbstverständlich gespaltener Meinung sein deswegen äußere ich mich dazu mal nicht ...
aber ansonsten - die besten Rennen bislang - tolle Autos - tolle Frauen
- toller Soundtrack und eine geniale Schlussszene (Vin lässt grüssen ;))ich würd sagen: 4,5/5
Kannst du trotzdem eine Anmerkung zur Story machen und sind die Frauen da wirklich so toll ... gibts Zwillinge? SCNR -
OK - also bzgl. Frauen muss man sagen ist ziemlich viel los allerdings natürlich ein sehr großer Anteil japanischer Mädels und auf den Typ steht natürlich nicht jeder - aber auch für andere Augen ist genug dabei denke ich
(Zwillinge sind mir keine aufgefallen aber die japanischen Mädels dort sind doch irgendwie alle Zwillinge
*SCNR*)Bzgl. Story: Also ich fand sie gut obwohl ich mir eigentlich sogar weniger davon erwartet habe - Manko finde ich dass es eben keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne ist obwohl Möglichkeiten ohne Ende dagewesen wären -
der Ansatz mit Vin Diesel ganz am Ende z.B. hätte wesentlich mehr Potential gehabt aber es war offensichtlich nicht die Intention des Regisseurs.
Schaden tut das dem Film zum Glück aber nicht so extrem - wenn man Fan des Genres ist kann man ihn auch ohne Parallelen zu 1+2 geniessen.Einige unlogische Zusammenhänge haben mir etwas missfallen - Beispiel: nachdem Shaun in Tokio ankommt geht er direkt in die Schule obwohl er praktisch kein Wort japanisch spricht was sich bis zum Ende des Films zwar geringfügig ändert aber man versteht nicht so recht den Sinn was er in der Schule verloren hat und wie er da lernen soll.
Das Beispiel ist nicht gerade extrem Handlungsrelevant weswegen es mich umgekehrt auch nicht dramatisch gestört hat am Gesamtergebnis aber solche Details sind mir halt aufgefallen ...
EDIT: mir ist aufgefallen dass ich mit den 2 Hinweisen vielleicht dem einen oder anderen die Überraschung raube - deswegen hab ich mal meine 2 Hinweise aufs Ende verspoilert ... - hihi - welch Ironie bei einem Film mit getunten Autos

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!