480 inkl Versand
Beiträge von Ryo
-
-
Abend,
Ich kämpfe immernoch mit meinem E70 browser, ich will über mein normales VF Live Datenkonto surfen, aber ich bekomme immer nur "Internet: Inhalt nicht unterstützt" an den Kopf geworfen. Kennen E60/ E61 Besitzer dieses Problem auch?
Habe mal VF eine Mail geschrieben, die meinten nur, dass sie daran arbeiteten und es in den nächsten Tagen fertig wäre. (Das war vor über 3 Wochen...)Normales Internet geht mit dem WEB GPRS Konto einwandfrei, aber ich will eben ins VF Live Portal, ich hab die Flat ja nicht umsonst :mad:
-
-
so 495 inkl Versand.
-
Bisher keine ernsten Angebote *up*
-
*up*
Auf geht´s ! Das ist ein Schnäppchen! -
Moin,
It´s time to say goodbye für mein 8800
Das Handy ist gut einen Monat alt, keine Brandings oder Ähnliches.
Zustand klar eine 1+, ist in absolutem Neuzustand. Es hat das Haus 4x verlassen, nur zu besonderen Anlässen. Selbst auf der Sliderrückseite sind 0 Kratzer, auch keine die man im Licht sieht.
Das Gerät wurde nur in der noblen EIXO Ledertasche benutzt, hat diese nur zum polieren verlassen. Die Ladestation ist natürlich auch in absolut neuwertigem Zustand.OVP und das komplette Standardzubehör sind selbstverständlich dabei, das Case der Eixo Ledertasche gibts auch dazu (zu hübsch zum wegwerfen
)Als VHB für das Paket setze ich mal 510€ inkl. Versand (idR 24h Versand)
Tausch ist diesmal nicht drin, brauche Geld

-
Ich habe ein E70 und kann das VF live Portal nichtmal ansurfen :flop:
Kommt immer Fehlermeldung -
Ist das normal dass der Browser bei WAPseiten den Dienst verweigert?
Ich hab mir von der VF HP die Konfigurationen für MMS und VF Live geschickt, aber jedesmal wenn ich mich einwählen will und die Liveseite öffnen will kommt :Internet: Inhalt nicht unterstützt!
mit den WEB Einstellungen kann ich problemlos jede HTML Seite ansurfen. Aber da gilt ja die UMTS Flat von VF nicht.
-
*g*
Bei Frauen zählt ja sowieso der erste Eindruck
Der kann damit ja dann positiv aufgewertet werden
Einen Wehrmutstropfen hab ich aber jetzt.
Habe mir von der Vodafone Seite die Konfigurationen geschickt (jaja die haben das E70 da schon zur Auswahl), leider verweigert der Browser mit den VF Live Einstellungen jeglichen Dienst :confused: Kann keine Wapseite oder das VF Live Portal ansurfen
Über die Web GRPS Daten läuft alles wie geschmiert, aber da gilt glaube ich meine Flatrate vom UMTS Vertrag nicht, oder?
Weiß einer Rat?