Beiträge von Ryo

So meins kam gestern Mittag an, nach einem guten Tag spielen komme ich zu dem Schluss: Geniales Teil :D

Wlan, UMTS und co laufen oder zicken und Abstürze hatte ich bisher keine.
    Die Tastatur empfinde ich als sehr angenehm, ich tippe auf ihr schneller als auf der der Commis oder dem MDA Pro.
    Was mich etwas betrübt ist die größe, das e70 ist schon ein sehr langes Ding.

Hab ein Nokia 8800 abzugeben,
    Zustand ist sehr gut, nur leichte Krätzerchen am Akkudeckel die man nur sieht wenn mans im Licht dreht. Branding hats keins und OVP,REchnung und Standardzubehör sind dabei.
    (Wenns die minimalen Krätzerchen stören kann sich ja bei Ebucht für knappe 30€ nen neuen original Akkudeckel kaufen)

Nur Verkauf! Kein Tausch!

Wer Interesse hat schreibt PN mit Preisvorschlag (und bitte keine "Was willst du dafür PNs" werden ignoriert")

Hi,
    habe hier ein SE W900i abzugeben.
    Gerät stammt vom Februar und ist in sehr gutem Zustand. Farbe ist schwarz und Branding hats gar keins.
    OVP Standardzubehör sind türlich dabei sowie extra ein Sandisk 1gb MSD Pro.
    Die Software CD fehlt leider, dafür lege ich eine CD mit den Treibern fürs W900i bei, und die Disc2Phone Software kann man sich ja im Internet kostenlos laden.

Als VHB sage ich mal so 360 Euro
    Bei Interesse PN mit Preis.

Hey das Ding wartet auf einen neuen Besitzer^^
    (Nach unzähligen " Was willst du" Mails habe ich mal eine Zeile hervorgehoben)

Hi
    Gestern kam ein 8800 an, nach 1 Tag spielen bin ich aber zum Schluss gekommen, dass das Gerät nix für mich ist. Ist einfach zu schade für den Alltag:)
    Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wurde nur knapp einen halben Tag zum spielen benutzt (Haus nicht verlassen).
    OVP und das Standardzubehör sind dabei.

Preis- oder Tauschangebote kommen von euch.

Achja, natürlich ohne Branding das Gute Stück und eine noble Eixo Ledertasche gibts dazu (beste Tasche für das 8800).

Suche ein Nokia 8800
    Gerät muss neu/neuwertig sein mit OVP Rechnung(!) und dem Standardlieferumfang.
    Angebote bitte PN oder ICQ