Beiträge von Ryo

Das Richtige war noch nich dabei :top:
    Jetzt gibts ne robuste Krusseltasche und ne Schwanenhalshalterung fürs Auto dazu!
    Bevorzugt wäre ein Hx4700 mit ähnlicher Austattung oder ein 9300i oder eben das 8800, von mir aus auch mit Zuzahlung von mir^^

*Up*
    Cash geht auch, einfach mal Angebot schreiben, man einigt sich schon.
    könnt auch gern anderen aktuelle Modelle anbieten

Suche ein Nokia 8800.
    Gerät sollte neu/neuwertig sein und ohne Gebrauchsspuren,Defekte oder Staubansammlungen. Von mir aus auch die Vodafon Version ;)
    OVP und Standardzubehör sowie Rechnung sind pflicht.
    Wer eins hat bitte per PN oder ICQ (158679836) melden.
    Ein Tausch wäre möglich gegen einen unlockten MDA Pro vom 15.1.06.

Moin,
    Habe hier einen MDA Pro zu vergeben.
    Gerät stammt vom 15.1.06 und ist unlocked, geht also mit jeder Karte.
    Das Tmobile Branding auf der Frontseite wurde weggezuckert und der T-MobileSkin von WM5.0 wurde auch entfernt.
    Der Pro ist in sehr gutem Zustand, nur auf der Oberseite sind leichte Kratzre auf dem Metall zu sehen, aber nichts schlimmes.
    OVP und das Standardzubehör sowie die Rechnung sind dabei, außerdem folgende Programme:
    -Pocketbreeze
    -Pocketinformant
    -Atlantis Redux
    -Virtual Pool
    -Resco FE 2005
    Auf Wunsch lasse ich diese drauf, ansonsten wird der Pro auf Anfang zurückgesetzt.

Wer Interesse hegt an dem Schmuckstück schreibt ne PN oder meldet sich per ICQ (158679836) und teilt mir sein Angebot mit. Tausch sowie Verkauf möglich.
    Aber beim Tausch bitte nur Aktuelles und Gleichwertiges (Preis oder Leistung) anbieten. (Suche vorallem dringend ein 8800 [Freundin hat bald GB :D ] sowie ein 9300i oder einen VPA IV)

Moin
    Biete hier eine neue unbenutzte Porsche Design Eyewear Sonnenbrille an.
    Sie wurde nie getragen und nur für das Foto aus dem Etui genommen.
    Gabs zum Auto gratis dazu, bleibe aber meiner Oakley treu.
    Im Lieferumfang sind ein sehr edles und robustes Etui, welches optimalen Schutz bietet sowie ein edles Microfasertuch mit Porscheaufschrift (kein Vergleich den den Dingern von SE oder Nokia) und natürlich die Brille enthalten.

Hier der Link zur Seite:
    http://www.porsche-design.com/…scheDesign?ActiveID=46695

Und hier ein Bild der Brille
    http://mitglied.lycos.de/ryochan/pse.JPG

Es ist ein Tausch sowie Verkauf möglich, Angebote kommen von euch (!)
    Bitte keine Witzangebote wie 50€ oder ein Tausch gegen ein K700i oder sowas, solche Angebote werden ignoriert.

Verkaufe ein neuwertiges Nokia N90 (Folien sind immernoch drauf), es wurde bei Carrelli Communications gekauft ohne Vertrag, ist also komplett Branding und Simlock frei!
    OVP, Rechnung das Standardzubehör (zuviel ums aufzuzählen,schaut auf der Nokia Page :D ) sowie eine extra 512 MB RS MMC sind dabei.

Angebote bitte per PN
    Tausch nur gegen MDA PRO/VPA iV/Qtek900/XDA Exec mit Zuzahlung von mir.
    Gerne auch ein Nokia 9300i .
    Cash ist immer willkommen :top: