-
Moin
Suche MDA PRO/VPA 4/Qtek 9000.
Sollte in gutem Zustand sein und mit vollständigem Lieferumfang und wenn möglich mit Rechnung . Simlock, Branding etc ist zweit-rangig also alles anbieten :top:
Zum Tausch könnte ich ein neuwertiges(Folien sind noch auf den Displays) Nokia N90 (ohne Branding, Simlock) mit OVP Rechnung und allem drum und dran sowie extra eine 512mb Karte und nochmal 50€ Cash dazu.
-
Hi
Suche wie oben genannt das Megasamartphone^^ Welcher Typ ist egal, Netlock spielt auch keine Rolle.
Zustand sollte gut sein, OVP und Zubehör müssen Vollständig dabei sein.
Zum Tausch würde ich ein neuwertiges N90 anbieten (Foliennoch auf beiden Displays) mit OVP und allem drum und dran sowie extra eine 512mb Speicherkarte. Über Zuzahlung kann man evtl reden, kommt auf das Angebot an.
Angebote bitte per PN oder ICQ.
-
Das richtige Angebot war noch nicht dabei
Also nochmal hoch damit!
Könnt auch gern teurere Geräte anbieten, scheue keine Zuzahlung.
-
"Billig Plastik"??Oo
Sicher, dass das nich doch der Dummy war?^^ Also an das Metallgehäuse des v3/i kommts nicht ran klar, aber ich finde es trotzdem sehr wertig verarbeitet und es fühlt sich alles andere als billig an.
-
Zu 2)
ja das lässt sich mit einem kleinen gefalteten Papierstück prima beheben, bei mir wackelt und knartzt nichts mehr.
-
Hi
Habe hier aus einer VF VVL ein Motorola V3x.
Gerät ist in tadelosem Zustand, wurde nur 1 Tag benutzt um Funktionen zu testen. Folien sind,bis auf die der Kameralinsen noch alle drauf.
OVP, Rechung (mit 24 Mon Garantie), und das Standard VF Zubehör (Ladekabel, Headset, 64mb TF Karte, VF Prospekte, BDA).
Verkauf und Tausch sind möglich, einfach per PN Angebot machen.
(PNs mit Inhalten wie: " Was willst du dafür?" werden nicht beantwortet/ Bitte nur aktuelle Geräte anbieten)
-
Vom Aussehen her find ich das Handy echt toll, Verarbeitung scheint auch 1a zu sein. Wenn ich aber den technischen Bereich anschaue und mir überlege wann SE das S700i gebracht hat....
-
w900i 
n80
n90
6233
p990i
-
schau mal bei ebay, da wirds bestimmt auch mit nem E+ Vertrag angeboten.
-
kein Grund gleich unhöflich zu werden